Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-03-02 20:38
krächz

Meine Stimme verabschiedet sich. Sehr geil. Ich bin also dazu verdammt, den restlichen Abend den Mund zu halten, in der Hoffnung, dass morgen Früh alles wieder gut ist. Nur nicht krank werden.

Luca hat noch immer Durchfall. Sonst geht es ihm nicht merklich schlecht, aber er ist eindeutig nicht ganz fit. Die letzten Tage hat er tagsüber immer zwei Mal geschlafen, insgesamt immer über 2 Stunden. Und dann trotzdem am Abend ganz normal gegen 20h. Das ist ungewöhnlich.
Und ich mache mir natürlich Sorgen. Dass er austrocknet, oder so. Hoffentlich ist es bis morgen endlich besser.

Mein Arbeitstag heute war wirklich anstrengend. Ich möchte nicht jammern, es hat eh gepasst, aber ich habe mir den Mund fusslig geredet, habe mich von Leuten anschreien lassen für Dinge, von denen ich zum ersten Mal gehört habe und für die ich persönlich wirklich nichts konnte. Ich hatte permanent mindestens drei wichtige und dringende Dinge gleichzeitig zu erledigen, und dazu hat in einer Tour das Telefon geläutet, so dass ich irgendwann echt nicht mehr gewusst habe, wo ich zuerst hingreifen soll.
Dazu habe ich noch in einem Leistungsfall zwischen einem mittlerweile geschiedenen Ehepaar vermitteln müssen.

Irgendwie ist es ja lustig, wenn einem Menschen, die man gar nicht kennt, plötzlich persönliche Dinge erzählen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, mache ich hier nichts Anderes...

Jedenfalls bin ich ziemlich geschlaucht und froh, dass Luca brav ins Bett gegangen und auch schnell eingeschlafen ist.

Kommentare

20:07 03.03.2010
danke *rotwerd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 02.03.2010
Tz, ich lese schon so lange bei dir, du bist kein fremder Mensch mehr für mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-02 20:38