Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-03-05 21:03
Jede Medaille hat zwei Seiten

So auch Luca.

Echt anstrengend ist sein eigensinniges Wesen...von wem er das wohl hat? Embarassed

Super ist, dass es kein unkomplizierteres Kind gibt, wenn es ums essen oder schlafen gehen geht! Cool

Nach Um 19h30 nach dem Baden noch die Zähne putzen, ein Buch anschauen, Licht abdrehen, einschlafen.
Seit er nicht mehr im Gitterbett schläft, kann ich mich einfach zu ihm legen, bis er schläft. Und das dauert vom Moment des Licht abdrehens weg so ca. 5 Minuten.
Dann kann ich unbehelligt aufstehen und das Zimmer verlassen.

Wenn er in der Nacht aufwacht, brauche ich ihn nicht zu uns Bett zu holen, sondern lege mich ein bisschen zu ihm, und wenn er schläft, kann ich wieder in unser Bett.

Er muss ja auch mal gelobt werden, mein süßer Bub! Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-05 21:03