Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-12-07 22:17
Generalprobe

Heute Abend eine letzte Gesangsprobe für die große Feier morgen gehabt. Im Saal auf der Bühnevor den langen Tafeln, an denen Morgen alle Familienzweige sitzen und sich über meine Darbietung amüsieren werden. Aber gut, es ist Weihnachten. Was tut man nicht alles für Weihnachten.

Ich habe mich sogar noch kreativ eingebracht und eine Strophe von Rudolf dem rotnasigen Rentier auf einen Verwandten umgedichtet.

Danach gezwungener Maßen noch einen Kaiserpritzer getrunken. Schatz' Eltern sind dann nach 10 Minuten aufgestanden und gefahren; so schnell habe ich mein noch zu 3/4 volles Glas unmöglich austrinken können.
Die haben mir ganz schön was angetan, weil ich somit eingekeilt zwischen meiner Schwägerin und den tussigen Gattinnen von Schatz' Cousins hab' sitzen müssen.
Die gehören auch zu der Sorte, die zuviel Geld haben.

Für mich ein Spießrutenlauf. JedesMal, wenn ich etwas sage, schauen mich alle an, also ob sie gleich ''Ha. Haha. Hahaha. Punkt'', oder so sagen wollen. Ich bin das vierte Rad am Dreirad und habe geschaut dass ich mich dünne machen kann.

Bin dann noch bei Schatz' Mama vorbeigefahren; eigentlich nur um den Liedtext zum Abtippen zu holen. Habe mich dann aber 1 1/2 Stunden mit ihr im Stiegenhaus vertratscht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-07 22:17