Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-11-27 13:40
blöde (bodenlose Spar-)Dose

356,86 Euro fürs Service und nochmal 45 Euro an den Staat für meine Reise nach Linz. Das ist die Novemberbilanz meines Autos.
Gut, für die Strafe kann er jetzt nicht so direkt was ''hüstel'', aber die sind ja auch wirklich kleinlich....

Zumindest hab' ich's einmal fertig gebracht, den Schmonzes gleich zu überweisen, damit ich nicht ewig lang drüber nachdenke. Aber Mist ist das trotzdem, jetzt so kurz vor Weihnachten, und eigentlich eh immer.

Kommentare

11:22 28.11.2009
Schon lieb von dir, wie du den Staat immer unterstützt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-27 13:40