Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-03-09 21:15
Birthday Crasher

Ich bin einfach ein totaler Geburtstagsversager.

Jetzt war es Schatz' 30er und ich bin irgendwie nicht imstande, ihm einen besonderen, gut durchdachten Tag zu bereiten.

Immerhin habe ich es am Sonntag fertig gebracht, eine Torte zu backen, ohne dass er es bemerkt hat.
(beim Betreten der Wohnung ist er davon ausgegangen, dass ich für große Julias war, weil ich die ganze Wohnung mit Raumspray beduftet habe, dabei wollte ich doch nur den Kuchengeruch überdecken *räusper*)
Die Torte hat er dann ein paar Sekunden nach Mitternacht mit einer kleinen Kerze und einem gekrächzten 'Happy Birthday'' bekommen, und somit war ich zumindest die erste, die gratuliert hat.

Und am Montag? War ich komplett krank. Ich habe den Kleinen bei der Schwiegermama abgeliefert, und am Weg in die Arbeit beschlossen, dass ich unmöglich arbeiten und am Abend mit Schatz fortgehen kann.
Krankenstand war aber auch nicht drin. Eben wegen dem Feiern und weil ich heute in die Arbeit habe müssen (Steirer und so...).
Also habe ich meine Chefin kurzfristigst um einen Urlaubstag angebettelt und diesen auch bekommen.

Dann war ich ein bisschen in der Stadt unterwegs ohne das auch nur ein bisschen genießen zu können. Meine Stirnhöhlen waren völlig im A....
Ich bin dann zum Arzt gefahren und habe mir ein Medikamentenarsenal verschreiben lassen. Dank diesem habe ich es bis zum Abend geschafft, soweit wieder hergestellt zu sein, dass wir zumindest den Donauturm realisieren konnten.

Mein Geschenk an und für sich war ja denkbar unkreativ - MediaMarkt Gutscheine fürs neue Notebook.

Das Kino haben wir auslassen und holen es nach, wenn wir beide fit sind.

Das Essen war gut aber nicht außergewöhnlich. Dafür war aber auch der Preis vertretbar. Und es ist wirklich schön, da oben im sich drehenden Restaurant zu sitzen und auf die Lichter der Stadt zu schauen.

Heute war ich - Antibiotikum sei Dank - wieder ganz gut in Schuss und der Arbeitstag war somit kein Problem.

Luca habe ich ja zwei ganze Tage nicht gesehen: also gestern Früh abgegeben und heute Abend zurückbekommen. Und er hat es offensichtlich sehr genossen, von den Omas verwöhnt zu werden.
So sehr, dass es leider wieder unmöglich war, neben ihm vernünftig etwas zu kochen.
Nach so langer Zeit hat er schließlich seinen Rupfzwang ausleben müssen. Bis er aus ''dem Alter'' heraus ist, werde ich höchstwahrscheinlich kahl herumlaufen.

Kommentare

23:42 09.03.2010
gute besserung, süße!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-09 21:15