Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » julieb
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-04 00:09
Woran man merkt, dass man alt wird Zum Beispiel daran, dass der eigene Mann sich lieber SOKO Donau statt Champions League anschaut....hä??? Heute habe ich meinen ersten ganzen Arbeitstag gehabt. Zum ersten Mal seit 30.5.2008 haben ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 5 Kommentare
2009-10-31 00:34
Ein Bad später Ich habe ein lila Lavendelbad genommen, inklusive Gesichtsmaske und Ganzkörperenthaarung. Bin zähnegeputzt und haaregewaschen. Und fühle mich ein bisschen besser und noch ziemlich schuldig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2009-10-31 22:51
Auf die Nase gafellen und eine dicke Lippe riskiert Gleich vorweg einmal: danke diary, temeritas und Sunate. Fluch und Segen des Internets, helft ihr mir manchmal mehr als irgendjemand im ''wirklichen'' Leben. Der Vormittag war heute nicht sonderlich super. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2009-10-30 22:31
Katastrophentag Vielleicht hab' ich's heraufbeschworen, weil mir heute Morgen schon klar war, dass der Tag fürchterlich wird. Aber wahrscheinlich hat's meine ''negativen Energien'' gar nicht gebraucht. Am Vormittag ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2009-10-27 22:16
Prioritäten Weil Schatz heute Vormittag wieder einen WICHTIGEN Termin hatte, hab' ich erst um 12h in die Arbeit gehen können. Weil - Kindermund der Tochter einer Kollegin - der Papa muss ja arbeiten gehen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2009-10-26 21:16
Die Highlights des Tages Luca baut einen Duploturn, und Luca pinkelt ins Töpfchen! Ansonsten: wir waren in der Therme Oberlaa, und der Luca hat sich sehr gut amüsiert. Ich persönlich habe die Therme etwas eklig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-10-25 14:40
Schlampe Donnerstag Abend: um wieder einmal etwas zum Fortbestand meiner Beziehung beizutragen, überrasche ich Schatz im Schlampenoutfit. Kurzes schwarzes Kleid, wobei 'kurz heiß'', dass es den Hintern ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2009-10-22 20:01
Viel zu tun und so... Zur Zeit hätte ich genug Arbeit für 60 Stunden die Woche, kann aber nur 16 Stunden dort sein. Kein sehr befriedigendes Gefühl. Diese Woche war der Administrator der Betrugsabteilung bei ... mehr»
Vor 15 Jahren - von julieb (AT) - 4 Kommentare
2009-10-18 19:39
krank sein nervt Es nervt Luca und dadurch auch mich, weil Luca seine schlechte Laune natürlich an mir auslässt. Bitte, Kind, werd' schnell wieder gesund. Am besten gleich bis morgen, damit ich arbeiten gehen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2009-10-17 19:36
Sorgen Luca hat schon wieder eine verdammte spastische Bronchitis. Und das trau' ich mich mittlerweile schon ohne Arzt zu diagnostizieren. Weil's ja nicht das erste Mall ist, und auch nicht das zweite Mal (ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (18) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 105
Views 192617