Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » julieb
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-12 18:38
Na, super! Endlich bin ich auch krank. Nachdem's Schatz schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen erwischt hat und Luca auch schon zum 1 1/2ten Mal, war meine letzte Nacht echt unangenehm. Nur durch den Mund ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2010-01-11 10:38
Nenn mich eine Lügnerin Ich habe heute einen Urlaubstag. Wer nichts davon weiß ist meine Schwiegermutter, der ich Luca wie immer einfach gebracht habe. Und das obwohl Luca nicht ganz fit ist. Ich habe gesagt, ich bin rufbereit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-01-02 21:45
Haus des Meeres Spontan habe ich heute Nachmittag entschieden, mit Luca nach Wien ins Haus des Meeres zu fahren. Ebenso spontan sind Alex, Fiona und René mitgekommen. In Wien haben wir zuerst einmal eine halbe ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2010-01-01 10:57
2010 ...fühlt sich erstmal ähnlich an, wie 2009. Außer, dass ich um 10h15 aufgestanden bin, mir in Ruhe einen Kaffee gemacht habe und jetzt damit vor dem Fernseher und dem Notebook gleichzeitig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-12-31 15:16
2009 Luca ist weg, Schatz ist weg, und außer bin 19h das Raclette vorzubereiten habe ich nichts Dringendes vor. Zeit also für den Fragebogen, den ich voriges Jahr schon ausgefüllt habe und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-12-31 10:19
Bauchkribbeln Ich hab' ein ganz komisches Gefühl im Bauch, weil ich Luca heute schon nach dem Mittagessen bei den Schwiegereltern abgebe und ihn erst morgen wieder hole. Kein richtig schlechtes Gewissen ihm gegenüber, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-12-29 19:44
Fast wieder Alltag Endlich sind die Feier- und Fresstage wieder vorbei. Mein Körper hätte kein Mittagessen länger irgendeinen Braten mit zwölfundsiebzigtausend Beilagen verkraftet. Und infolgedessen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-12-13 21:25
Urliuiui Heute sind wir deri wieder einmal nach Zwettl zu meiner Oma gefahren, die ganz aufgeregt war, weil sie Luca wieder gesehen hat. Mir tut es wirklich total leid, dass wir uns nur so selten sehen, aber mit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 4 Kommentare
2009-12-10 23:25
Freude bereitet Ich habe Alex die Torte in der Früh auf die Terasse gestellt, die Päckchen darumherum drapiert und die Kerzen angezündet. Dann hab' ich ohne Rücksicht auf eventuell noch schlafende ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2009-12-09 23:03
Wir sind Weihnachten Schatz und ich haben heute den Tag in Europas größtem Shoppingcenter verbracht, und tatsächlich fast alle Geschenke gekauft. Vorrangig und am wichtigsten: Luca. Eh klar, eigentlich. Er ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 4 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (18) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 105
Views 192605