Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. September 2018
Tagebücher » julieb
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-24 21:33
So geht das auch! Ganz entspannt haben wir heute den Tag bei den Schwiegerleuten verbracht. Schatz' Schwester samt Familie war nicht da, sodass Luca die ganze Oma-Aufmerksamkeit ergattert hat. Was er immer redlich ausnutzt. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2010-01-24 15:53
aufrichten Erstens: war ich saublöd, dass ich gestern, diese Tablette genommen habe. Mir ist den ganzen Tag leicht übel gewesen, mein Kiefer war verkrampft, und gegen Abend hin bin ich furchtbar müde ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2010-01-23 11:31
Hm So: Luca hat eine Kuhmilch- und Hühnereinweißunverträglichkeit. Super. Ich hab' gestern zum ersten Mal seit langem wieder einmal ziemlich hemmungslos geweint. Da bin ich eh schon nicht ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2010-01-19 20:50
Dieser Tage Am Samstag Abend ist er zurückgekommen. Der Tag war anstrengend (owohl er erst am Abend angekommen ist). Wir waren bei Ikea, und ich war mit Luca total überfordert. Ich möchte ihm gar nicht ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2010-01-15 06:39
Strohwitwe Seit Mittwoch ist Schatz jetzt Skifahren und ich genieße mein vorübergehendes Singlemum-Dasein. Jeden Abend gehört das Wohnzimmer mir allein. Ich brauche mir nicht großartig überlegen, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2010-01-12 18:38
Na, super! Endlich bin ich auch krank. Nachdem's Schatz schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen erwischt hat und Luca auch schon zum 1 1/2ten Mal, war meine letzte Nacht echt unangenehm. Nur durch den Mund ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2010-01-11 10:38
Nenn mich eine Lügnerin Ich habe heute einen Urlaubstag. Wer nichts davon weiß ist meine Schwiegermutter, der ich Luca wie immer einfach gebracht habe. Und das obwohl Luca nicht ganz fit ist. Ich habe gesagt, ich bin rufbereit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-01-02 21:45
Haus des Meeres Spontan habe ich heute Nachmittag entschieden, mit Luca nach Wien ins Haus des Meeres zu fahren. Ebenso spontan sind Alex, Fiona und René mitgekommen. In Wien haben wir zuerst einmal eine halbe ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2010-01-01 10:57
2010 ...fühlt sich erstmal ähnlich an, wie 2009. Außer, dass ich um 10h15 aufgestanden bin, mir in Ruhe einen Kaffee gemacht habe und jetzt damit vor dem Fernseher und dem Notebook gleichzeitig ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-12-31 15:16
2009 Luca ist weg, Schatz ist weg, und außer bin 19h das Raclette vorzubereiten habe ich nichts Dringendes vor. Zeit also für den Fragebogen, den ich voriges Jahr schon ausgefüllt habe und ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (15) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 100
Views 173568