Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. August 2018
Tagebücher » julieb
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-03-02 20:38
krächz Meine Stimme verabschiedet sich. Sehr geil. Ich bin also dazu verdammt, den restlichen Abend den Mund zu halten, in der Hoffnung, dass morgen Früh alles wieder gut ist. Nur nicht krank werden. Luca ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-03-01 21:17
hin und her Erstens: mein Gebet wurde erhört (von wem eigentlich?), und ich habe arbeiten gehen können. Allerdings hat mich Schatz' Mama am Vormittag angerufen. Luca hatte extremen Durchfall. Details erspare ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2010-02-28 11:09
riegoß Mele Riesengroße Kamele hat der Luca gestern in der Stadt gesehen. Weil seine egoistische Mama ihn für 2 1/2 Stunden bei der Oma abgegeben hat und mit der Alex shoppen war. Und der Luca dafür ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-02-26 19:47
always the same, it's such a shame... Der Frühling kommt und meine Männer...sind krank. Zur Abechslung wieder einmal. Nach angeschlagenen Zähnen und einem fetten Windelpilz, der jetzt gerade einmal dank fleißigem Eincremen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-02-19 13:22
geht gut Luca geht es gut (bis auf den Schnupfen, der plötzlich aufgetaucht ist). Aber puncto Zähne gibt es bislang keine Probleme. Andererseits habe ich jetzt schon von zwei Leuten erfahren, dass ihren ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2010-02-11 12:40
Ein Sturz und seine Folgen Ich bin Experte für selbsterfüllende Prophezeiungen. So war es mit meinem Kaiserschnitt und so war es nun auch bei Lucas Zähnen; hab ich doch bei jedem Sturz immer die große Angst ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 4 Kommentare
2010-02-03 21:22
Ist schlecht manchmal gut, oder was? Zum Glück hat die Kotzerei gestern schon wieder aufgehört; und irgendwie zum Glück habe ich ausgerechnet diese Woche meine Arbeitstage getauscht und war somit gestern zuhause. Luca war ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2010-02-02 09:05
Eine kleine Zäsur Die Gitterbettzeit ist vorbei. Seit Samstag besitzt Luca ein richtiges, großes Bett. Eines, das man sogar zum Hochbett umfunktionieren kann, wenn er größer ist. Es steht mit dem Kopfteil ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-01-29 12:38
Weiß der Geier Eine weitere Meinung; diesmal die der bekannten Diätassistentin. Die meint, dass man die Unverträglichkeit SCHON mittels Bluttest feststellen kann. Dass das vielleicht ei Luca nicht so stark ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2010-01-27 14:28
Hick und hack Mittlerweile steht's zwei gegen einen: nämlich zwei Ärzte GEGEN meine Kinderärztin. Beide sagen, dass es absoluter Humbug ist, aus Lucas Blutbefund eine Lebensmittelunverträglichkeit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (15) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 100
Views 173405