Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. June 2018
Tagebücher » julieb
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-19 18:17
Juhu Ich bin wieder online *freu*. Man sieht, es geht ohne Computer, und es geht ohne Flugverkehr. Aber besser geht's mit. Und jetzt bin ich damit beschäftigt, Tagebücher nachzulesen...
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-04-17 09:58
I'll be BACK Ich habe seit Wochen keinen Computer. Weil unserer endgültig hinüber ist, Schatz sich einen neuen gekauft hat, der einen Pixelfehler hat, und der meinige nun mit MediaMarkt (darf man das schreiben?) ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2010-03-19 13:11
Hauswirtschaftskrise Wir reden schon wieder einmal nicht miteinander - und zwar seit Sonntag. Weil ich aus fröhlicher Verwandtenrunde knapp und kommentarlos mit Luca gefahren bin, als mir meine Schwägerin über ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-03-09 21:15
Birthday Crasher Ich bin einfach ein totaler Geburtstagsversager. Jetzt war es Schatz' 30er und ich bin irgendwie nicht imstande, ihm einen besonderen, gut durchdachten Tag zu bereiten. Immerhin habe ich es am Sonntag ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2010-03-07 21:01
Ungeduld Angeblich geben viele Menschen Ungeduld als Schwäche an, wenn sie in Bewerbungsgesprächen danach gefragt werden. Weil man Ungeduld in Hinblick auf Arbeit angeblich auch positiv auslegen kann. Ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2010-03-07 17:55
Kuchen Ich backe gerade einen Kuchen für den anstehenden Schatz-Geburtstag. Nachdem dieser heute zu deeskalierenden Maßnahmen gegriffen hat und meinen aufkeimenden Zorn erfolgreich beschwichtigt hat, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 2 Kommentare
2010-03-07 09:48
Ambivalenz Gestern Vormittag war ich genervt von Schatz, am Nachmittag hab' ich gedacht ''alles super ein angenehmes Wochenende und wir haben uns lieb''. Und jetzt? Ist wieder Vormittag.
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2010-03-05 21:03
Jede Medaille hat zwei Seiten So auch Luca. Echt anstrengend ist sein eigensinniges Wesen...von wem er das wohl hat? Super ist, dass es kein unkomplizierteres Kind gibt, wenn es ums essen oder schlafen gehen geht! Nach Um 19h30 ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2010-03-05 12:15
Nächste Rechnung, noch ein Strich Eigentlich wollte ich mir für Dienstag Urlaub nehmen. Weil Schatz am Montag Geburtstag hat, und ich ja im Donauturm reserviert habe. Danach war der Plan Kino und aufgetackelt Wien unsicher machen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 5 Kommentare
2010-03-03 20:35
let's get out of here Edlich waren wir wieder einmal unterwegs, mein Sohn und ich. Das zuhause sitzen macht uns beide mürbe. In den letzten Tagen hat Luca mir ständig seine Schuhe gebracht und dazu ''Mama auch Schuhe! ... mehr»
Vor 8 Jahren - von julieb (AT) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (15) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 100
Views 173059