Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » julieb
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-17 06:37
Bett geteilt Seit langem war das heute wieder das erste Mal, dass ich Luca zu mir ins Bett geholt habe. Der arme Muck hat sich die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gehustet, und Luft hat er auch keine bekommen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-10-16 20:00
Flashback Ich hab' heute mit meinem Papa telefoniert. Er hätte vor ein paar Tagen schon einmal angerufen; da hab' ich's aber nicht gehört, und auch nicht zurückgerufen. Aber schon der entgangene ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2009-10-15 20:31
Rotznase Lucas Nase läuft und läuft, aber immerhin läuft sie. Sie könnte ja auch zu sein. So aber ist das Schlimmste das ständige Abwischen (da schreit er immer ganz furchtbar böse), ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-10-14 21:14
Mist Jetzt werd' ich zu allem Überfluss auch noch krank. Hab' ganz dicke, geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Schatz sagt, dass ich leider nicht krank werden kann, weil er bis Ende nächster Woche ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 4 Kommentare
2009-10-14 13:38
Schnupfen, Zähne, schlechtes Wetter Luca hat Schnupfen. So ein Mist, ich habe diese Zeit schon gefürchtet. Die nämlich, wo der wunderprächtige Herbst plötzlich vorbei und von einem grauen Winteranfang abgelöst ist. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-10-08 21:34
Er wird erwachsen... Mein Tageshighlight (abgesehen vom Friseurbesuch): normalerweise wacht Luca in der Früh auf und entweder weint er dann oder er ruft 'Mama'. Heute habe ich bis 7h45 keinen Mucks aus seinem Zimmer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - Kommentieren
2009-10-04 19:55
Zeit für Komplimente Mein Kind ist toll. Er ist zur Zeit einfach nur Zucker, ich könnte ihn ununterbrochen knutschen (gut, das ist jetzt übertrieben, aber im Großen und Ganzen halt...) Er isst wie ein Weltmeister. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 3 Kommentare
2009-10-01 19:54
Frauen und Autos Ähm ja, da hat sich wieder einmal ein Klischee bewahrheitet. Für heute war ausgemacht, dass ich meine Mama zwecks Luca-Übergabe in der KFZ-Werkstatt treffe, weil bei ihrer Möhre irgendwas ... mehr»
Vor 14 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-09-29 19:46
Schwammerlliga Es soll ja Männer geben, die zum Fußballschauen ein, zwei Bierchen nehmen. Meiner hat sich einen Freund eingeladen, und ich habe den beiden Kaffee und Aspirin servieren dürfen. Luca war ... mehr»
Vor 15 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar
2009-09-29 13:56
H1N1 Heute haben sie mich doch tatsächlich aus der Arbeit heimgeschickt. Eine unserer Unfallchirurgen (wie sagt man das grammatikalisch richtig, wenn man eine Frau meint, alle anderen aber Männer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von julieb (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (18) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 105
Views 192269