Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-16 18:41
yeah... mich KOTZT DAS AN...
Hey... wollt ihr hören, dass es mir scheisse geht? Verdammt, den Gefallen tu ich euch nicht... ich hab ein verdammt geiles leben, und motz auch noch... fuck off... Überall les ich nur noch irgendwelche "Habt Mitleid mit mir" Nachrichten, "Achtung Trigger" ... "*wein*" ... KLAR MAN... Jedem gehts mal scheisse, und wenn man in nem Psychosomatik-forum als Betreuer drin is, dann muss man das aushalten und lieb und brav *tröst* und "*lieb in arm nehm wennd magst*" schreiben... AHHHHHHHHHHHHHHH... Klar hey... ICH BIN JA GUT ERZOGEN!!! Die Leute die das ma echt brauchen täten, die schreiben das nicht so in nem Forum.... UND ACH FUCK... Irgendwas schein ich auf alle fälle falsch gemacht zu haben, es redet nämlich kein Arsch mehr mit mir... Überhaupt dieses *... wennd magst* ... BOAH... is doch nur INTERNET... klar, sensibilität und so weiter, und normalerweise find ich das ja auch ok... ABER MOMENTAN KOTZT ES MICH NUR NOCH AN... Überhaupt... überall immer dieses scheiss- "hach ich bin so arm dran" usw. getue... ICH KANN ES NICHT HABEN... und das tollste is... ICH MACH MIT!!! ... Das hört jetzt auf... ich werd jetzt dauer-gut-gelaunt!
JAWOHL! Aus Protest!!! Ey, ich wart echt drauf, dass mal in der Bravo unter "IN" steht "schlecht drauf sein" ... BOAH... ihr wisst gar nich wie mich dieser depressiven-Kult ankotzt... ES GIBT HIER AB UND ZU MAL MENSCHEN, denen geht es wirklich scheisse, und die beachtet man dann gar nicht... DAVON ABGESEHEN... Ab und zu kann man sich auch mal zusammenreissen...

Danke sehr für eure aufmerksamkeit... das musste jetzt raus, sonst lad ich das an den falschen Stellen ab... *Grrrrr*

Julie

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:43 16.05.2003
boah ich kann dich sehr gut verstehen.mir geht diese neue mode vom ständigen schlecht drauf sein auch mächtig aufn keks.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 16.05.2003
bitte sehr. keine ursache.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-16 18:41