Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-02-09 22:33
Was passiert...
Darüber, was passiert ist, seit meinem letzten Eintrag, gibt es zuviel zu schreiben... vielleicht werde ich micht irgendwann aufraffen, und es in einen geeigneten Rahmen bringen, vielleicht, eher auch nicht!
Was gibt es auch schon aktuell zu sagen! Ich falle in alte, schlechte Gewohnheiten zurück... Ich nehme mir zuviel vor, und schaffe es dann nicht! Ich hetze von einem Ort zum nächsten, und sitze dann verheult im Bus, weil ich weiß, dass ich den Stress nicht mehr lange aushalte... Ich tue 1000 und 2 Dinge, doch ich mache sie alle nicht richtig. Und dann sitz ich im Bus, der nicht fährt, weil Berufsverkehr ist, und muss weinen... Warum weine ich überhaupt? Ich hab noch nie viel geheult, und seit einigen Monaten bin ich extrem nah am Wasser gebaut...
Werden wir mal konkreter... Größere Projekte gibt es zur Zeit eigentlich "nur" ihrer Drei.
+ mein Freund (!!!)
+ Kollegstufe gut schaffen
+ Führerschein machen
sowie einige tausend kleinere Nebenprojekte. Und arbeiten halt.
Das Problem ist nur, dass zumindest die ersten beiden meiner Projekte jedes für sich den ganzen Tag, bzw. meine ganze Zeit beanspruchen würden... Da ich sie aber gleichzeitig betreibe, kommt jedes der Projekte zu kurz. Dass ich zuwenig für die Schule tue, sieht man eindeutig am Leistungsabfall, und an nicht-gemachten Hausaufgaben in den letzten 2-3 Monaten... Dass mein Freund zu kurz kommt, sehe ich daran, dass er zeitweise unzufrieden wirkt, sich sehr viel mit anderen, unter anderem mit einer Anderen trifft. Während ich keinesfalls Zeit habe, tagsüber auch nur noch 2 Minuten für mich zu haben... Aber was soll ich denn machen??? Es gibt soviele Leute, die ständig was von mir wollen, und ich pack das alles einfach nicht mehr... Und ich kann kein einziges Projekt wegstreichen, denn ich brauch sie alle... arbeiten, die Kollegstufe, den Führerschein... Und ich meine, ich würde wahnsinnig gerne mehr Zeit mit meinem Freund verbringen, klar, oder? Aber es geht halt einfach nicht! Und er ist dann unzufrieden... Und ich habe Angst, dass sich das zu sehr steigert... Ich habe wahnsinnige Angst, dass er sich jemanden, (z.B. die "Andere") sucht, der mehr Zeit hat als ich...
Ich meine, ich weiß, dass er mich liebt, und ich weiß, dass er mich niemals verlassen würde... aber Angst hab ich doch... vor allem... Ich mein, ich war bevor ich mit ihm zusammengekommen bin auch voll gut mit ihm befreundet... und ich hab ihn im Gegensatz zu "der Anderen" nicht gnadenlos angegraben... Oh mann... und ganz nebenbei bin ich seit Wochen und Monaten scheiße erkältet, hab Kopf- und Halsweh, und fühl mich einfach fertig, und schaff es dementsprechend noch weniger, irgendetwas zu tun...
Was mach ich also?? *verzweifelt*

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 22:33