Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-10-27 20:46
war nich so schlimm...
War gestern bei ihm gar nich so schlimm, wie ich gedacht hab... im Gegenteil, es war sogar sehr sehr schön! Es bin wohl wirklich ich, die ich mir die ganze Zeit nen Kopf mach...
Ich bin schon komisch! Heut übernachte ich bei ihm... bin mal gespannt, was wir heut Abend machen! Eigentlich verspüre ich wenig Lust, den ganzen Abend nur bei ihm zu sein... wie gesagt, ich würde schon mal ganz gern unter Leute kommen... Andererseits weiß ich nicht, ob ich wirklich Lust aufs Circus oder die Rofa hab...
Man wird sehen. Wie es läuft...

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 20:46