Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-12 22:24
wahnsinnig...
so umgehaun ham mich die Tabletten wirklich net! Da ham meine Eltern wohl mal stark übertrieben! Aber immerhin bin ich so nach ner Stunde (sprich um 23.30 Uhr) eingeschlafen, und hab auch bis um viere durchgeschlafen...
Physik heute lief trotzdem scheiße... dementsprechend toll war auch meine Stimmung dann danach... Mein gott, warum bin ich in letzter Zeit eigentlich so nah am Wasser gebaut? Auf jeden Fall hab ich danach in der Klasse fast angefangen zu heulen... und dann hab ich mir lauter blöde Sachen eingeredet, die so gar nicht stimmen, sondern Sachen und Kommentare, die halt mal so im Affekt gefallen sind, und die ich dann im Kopf irgendwie verdreht hab... Zum Beispiel, hat meike gemeint, ich hätte ne scheiß-stimmung, weil ich sie voll angezickt hab... Stimmte ja auch.. aber irgendwie.... des hat mir dann alles den Rest gegeben... In Chemie hab ich dann nomal ziemlich rumgzickt, und irgendwann hab ich meike gerufen, und gefragt ob sie net zufällig au ne Zigarette braucht... und dass ich sie net anzicken wollte und so... und dann sind wir während so nem blöden Versuch raus, und rauchen, und ich hab mich an nem Hackie-Sack (wie auch immer man das schreibt!) abreagiert... und als wir wieder drin waren, hat meike mir nen Zettel geschrieben, auf dem ganz fett stand "ich hab dich lieb, Jule".,.. uija, des hab ich in dem Moment ja so gebraucht! Dann gings mir echt schon besser... Hat mich heut schon alles extrem runtergezogen,... Physik, und Freunde, und keine Ahnung.. alles... der ganze Stress, ich konnt einfach nimmer...
Nach der Schule gings dann weiter, Klavier war ja in Ordnung, aber mein Lehrer will mich sehr eindeutig nicht übernehmen... Super... und Arbeit war natürlich totlangweilig... und kaum komm ich heim, hab ich wieder super-stress... UND HIMMEL...

Mein Körper macht des mit dem Schlaf nimmer mit... ich bin nun mal eigentlich ein sehr schlafbedürftiger Mensch, und da reichen mir 3-4 Stunden nicht... Und mein gott... ich krieg pickel, ich hab immer noch diese Scheiß-grippe, halsweh, ich hab den ganzen Tag über rasendes Kopfweh, nehm alles persönlich, und hab das Gefühl, irgendwer da oben hats grad auf mich abgesehen... vielleicht kommt auch wirklich grad alles zusammen... aber ich pack es einfach nimmer... ich würd das alles gut durchstehen... würde ich nur mal schlafen...
Und grad im Moment bin ich shcon wieder so nervös! Ich weiß, ich werd jetzt hundert pro nicht einschlafen können! SCHEIßE... Man.... ich muss schlafen!!!
Mein Körper macht schlapp, geht KO, und meine Mutter erwähnt schon wieder Wörter wie "Schlafpsychiater" oder "krank" und so... macht mir angst...
Ausserdem... MACH ICH WAS FALSCH??? Ich werd wahnsinnig, warum erkennt das keiner???

haha... theatralik und so.. ausserdem klingt der Eintrag wie n schlechter Auszug aus Claudy666... ich sollte ernsthaft über mich nachdenken!

küsschen, da Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 22:24