Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-26 17:23
WAHHHHH...
SIE SOLLEN AUFHÖREN... SIE SOLLEN STILL SEIN... HALTET ENDLICH EURE VERDAMMTE KLAPPE IHR DA IN MEINEM KOPF, EGAL OB IHR EXISTIERT ODER NICHT, UND EGAL, OB MEINE FREUNDE EUCH MÖGEN ODER NICHT... STEHLT MIR NICHT MEINE ZEIT, MEIN LEBEN... SEID NICHT DA, WENN ICH BEI FREUNDEN BIN, KOMMT NICHT HERVOR, UND VERWIRRT SIE... WAS DENKT SIE JETZT VON MIR??? das ich mich wie"n Kleinkind verhalte von einem Augenblick auf den anderen, und schreib ich darf nix sagen, das in Kinderschrift??? Und mich dann net a mal mehr dran erinnern kann wirklich??? AHHHHH... UND CHEMIE KANN ICH AUCH NICHT... UND AUSARBEITUNG au net... und ich hab noch so viel zu tun... und ICH KANN NICH MEHR... SCHEISS SCHULE; SCHEISS LEBEN...

I C H W I L L W E G ! ! !

WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEEEEEEEEEEEG... AHHH... und gestern Abend hab ich eindeutig zu viel geraucht und getrunken... bähhh... einziger Lichtblick: Mathe-Ex alles richtig... hab ich dieser dummen Kuh wieder gezeigt, dass ich net ganz blöd bin... AHHHHHHHH... ICH DREH DURCH... SEID STILL... ICH KANN MICH NICHT KONZENTRIEREN... Muss Chemie lernen, Hausaufgabe machen, Ausarbeitung schreiben, Französisch machen, Französisch lernen, auf morgen vorbereiten, wegen dem Jugendgefängnis besuch.. ich hab noch keine Ahnung, wie ich den Artikel aufziehen soll... und der dumme VGA-Artikel ist auch Scheisse geworden...

WAHHHHHHH... JULE

Tags

leben 

Kommentare

21:59 26.05.2003
ich würde dich gerne etwas fagen,
wenn du nicht antworten magst is es o.k,ansonsten mail doch mal. bist du öfters mal bei der borderline community im chat? hört sich alles verdammt danach an, weil ich selbst da!gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 26.05.2003
JEA... UND MORGEN WIRD MEIN BESTER FREUND EINGELIEFERT... oder geht freiwillig.. ICH LIEBE MEIN LEBEN...

JULE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-26 17:23