Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-01-16 16:59
wäh.. ich bin verknallt...
Jaja... richtig gelesen, mich hat's erwischt. Denk ich mal, eigentlich totaler Schrott... Ich kenn ihn von der Schülerzeitungstagung und vom Schülerzeitungsnetzwerk... da is er letzten Freitag mit mir hingegangen. Und morgen Abend gehn wir zam weg... Und dann halt Stundenlange Gespräche im ICQ. Keine Ahnung, bin schüchtern in der Beziehung (jaja, lacht nur... Ich mach immer wieder andeutungen, aber halt "schüchtern"... Kann er genauso gut als offenes Wesen einer guten Freundin sehen! wäh... was mach ich denn jetzt?
ich hasse verliebt sein!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-16 16:59