Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-07-25 16:37
Veränderungen...
Es ist so viel passiert, und wenn ich auf die letzten Wochen zurückblicke, würde ich sagen, es geht mir gar nicht gut... Ich streite mit meiner "offiziellen Freundin", merke, wie ich immer mehr die Zügel aus den Händen verliere... Ich merke, wie ich immer mehr zerrissenheit empfinde, wie ich mich selbst von den anderen entferne... Ich merke, wie ich "gefühlsmässig" (insofern ich zu sowas wie Gefühlen fähig bin) absolut durcheinander komme... Der eine Schnitt vom vorletzten Dienstag ist immer noch nicht verheilt, nässt immer noch, und hat sich bei meinem Glück natürlich auch noch ganz wundervoll entzündet... Verdammt, und das tut so weh... (Jaja, haha, lacht nur, n SVVler, der sich über Schmerzen beklagt...) Und warum??? Warum tut es mir so weh immer mehr und mehr zum Einzelgänger zu werden? Warum fühle ich mich im 8-cool-trinker-clan plötzlich so ausgeschlossen? Natalie war meine beste Freundin, und ist es immer noch, aber die is jetzt mit Gwen zusammen, mit der ich mich ja auch super verstehe, aber es ist halt nicht mehr das selbe... Ich mein', ich gönn es den beiden so, sie haben es so verdient, und sie sind ein wirklich gutes paar... Aber dann sind da noch Bina und Lina die immer zusammen rumhängen, und halt Judith (die mich DOCH hasst), Juli, die halt so dabei is und halt Denise (die mich anscheinend doch irgendwie mag?!?) die aber leider so selten dabei ist...

Heute... Zeugniss... ich ärgere mich, es hätte soviel besser sein können... der Drang wieder zur Klinge zu greifen is da, aber ich mach es nie wieder... NIE WIEDER...
NIE NIE NIE NIE WIEDER...
ICH HASSE SVV
ICH HASSE ALLES SCHARFE
Ich will nicht, dass sich Katha die ach so tolle liebe nette, wundervolle Katha sich als meine ach so tolle Freundin ausgibt, nur damit sie in unserer Verdammten Klasse als besser dran steht, und mich dann fertig macht... Ok, heute nach der Schule, Rathausplatz, erst mal eine Sauforgie mit dem Rest der A.er Schülerschaft veranstaltet... Dann waren sie alle so dicht... und ich wieder nur angetrunken, weil ich die einzige war, die am Vormittag was gegessen hatte... Sprich, ich hab dann die anderen begleitet, damit sie nicht vor die Straba rennen, wenn sie auf die Toilette zum kotzen gehn...
Echt genial... zum Glück is die Nisi dann wieder gekommen (Denise) und ich bin abgehaun, nachdem die sowieso alle aufeinander lagen oder rumgemacht haben, oder gekotzt haben und die grün-weissen auch rumliefen... Und ich hatte echt keinen Bock mehr alleine rumzusitzen... Ich war sowieso schon am ganzen (fast am ganzen) Körper beschrieben... von irgendwelchen Typen und Mädels, die ich irgendwoher kannte, und seien es nur die, die den Flaschenöffner hatten...

Ich hau ab... Es hält mich sowieso kaum noch was... also nicht real, sondern ich werd meinen Freundeskreis verändern... es kotzt mich an, dass meine "ach so tollen Freunde" (wie Katha z.B) mich nur runterziehen... Meine Mutter hat recht, wenn sie sagt, dass ich mich zu sehr abhängig mache von Leuten die nicht zu mir passen... ich werde jetzt vollständig zum 8-cool-trinker-clan wechseln... Die Leute da verstehn mich wenigstens mehr, und checken auch, wenn es mir scheiße geht... und wenn es ihnen nicht gut geht, rufen sie auch bei mir an, so dass sie sich nicht beschweren, dass ich nicht da bin, wenn es ihnen nicht gut geht, weil ich gar nix davon weiss... Die kapierens, wenn ich ne Schulter zum ausheulen brauch, oder nur wen, der mich festhält...

Ich bin froh dass sie da sind... Aber ich bin auch froh, dass meine I-net-Freunde da sind... ich fehle zur Zeit öfters im Forum, weil ich es einfach nicht schaffe... und es gibt mir irgendwie ein warmes Gefühl, wenn sie merken, dass ich nicht da bin... Ich bin froh, dass es sie gibt...

Nun ja... ich höre für heute auf... Denn... ich habe den festen Willen, das zu tun, was ich für meinen Traum halte, und das, was ich für mein Ziel halte... und ich werde das irgendwie auch hinkriegen... vielleicht, vielleicht auch nicht... Aber allein der Entschluss gibt mir das Quantum an Selbstbewusstsein zu glauben, dass es doch Möglichkeiten gibt... Dass mich jemand mag, und dass ich auch etwas schaffen kann...

Alles liebe, Julia

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-25 16:37