Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-06-10 22:27
und nochmal... es macht mich immer noch
Jojo... Ich hab einige Zeit damit verbracht, die "beizustehen" ... Andere haben Zeit damit verbracht mit der Polizei zu debattieren, und die Polizisten haben Zeit damit verbracht, dass sie deine Adresse rauskriegen... :( ... Und was tust du nun, nachdem sie bei dir zu hause waren... und wir WISSEN (also J. + wir aus dem Team) WAS WAR, ??? ... du erzählst, wär ja gar nicht von dir, und dein böser böser Exfreund hätte sich unter deinem Namen eingeloggt... HAHAHA...
Sorry mal... mir geht es selber nicht gut, aber ich versuche zu helfen... und ich denke, dass da zumindest ein paar Menschen sind, die dankbar dafür sind... dankbar, dass sie im Forum sein dürfen, und dankbar dafür, dass man sich da für sie einsetzt... Adressen und Telefonnummern raussucht, Hilfeleistungen gibt, nicht nur per Internet, sondern sich ggf. auch an Polizei, Beratungsstellen, Krankenhäuser, Psychiatrien und Co wendet? ... Ich hänge mich da ziemlich rein... das Projekt ist mir wichtig geworden.. SEHR wichtig... Und es macht mich kaputt, dass ihr das so ausnutzt... Dass es EUCH Spass macht, uns zu sehen, wie wir uns reinhängen, versuchen zu helfen... wahrscheinlich lacht ihr euch n Arsch ab, wenn ihr lest, was wir schreiben, oder hört, was wir sagen...

Hm.. hab heute endlich den Caipi mit meiner Mutter getrunken, die natürlich auch ordentlich angetrunken ist... mir selbst ist nur schwindelig, aber ansonsten merke ich nichts... das einzige was mich wundert, ist, dass es nach jetzt einer Stunde immer noch anhält... Man merkt die paar Prozent unterschied halt doch, zu nem normalen Rigo oder smirnoff... o.O
Morgen fahr ich mit meiner Family, den Blüthgens und KATHA (*freu hüpf spring*) ins Naturfreibad Tannhausen... wird bestimmt toll, vor allem, weil Katha dabei ist.. Hm... apropo Katha... Katha is K. das weiss ich jetzt... Scheisse... das endet in einem Desaster... Ich meine... Katha kann N. nicht ausstehen... also "nicht ausstehen" ist vielleicht falsch... sie mag sie einfach nicht... dabei sind sie beide so verdammt wichtige Personen in meinem Leben... hm... ich würde so gerne N. helfen, aber ich kann das nicht beeinflussen... :(... Ach Scheisse... Ich geh jetzt dann ins Bett, weil Katha morgen schon um 11.00 Uhr kommt, und ich bis dahin vielleicht vollständig wach sein sollte, und mein Zimmer aufgeräumt haben sollte... ^^...
hmmm... ich war heut 3 1/2 stunden mit meiner kleinen Sis in der Stadt... bin n bissl "seltsam" rumgelaufen... also für mich ganz normal... schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, offene Haare (! nummer eins) und meine heißgeliebten Arm-stulpen... (! hihi..) das sah schon ziemlich cool aus... Mir ist nur manchmal das Wort "abgefuckt" ins Gedächtnis gekommen, und ich kann das doch net ausstehen... bäh... ab-ge-fuckt... abegfickt... :((( ... hm... egal.. HEY... ich hab den Brief an Olli abgeschickt... *freu* ... 3 T-Shirts gekauft, und mir den 1. Band von Chobits bestellt... ausserdem hab ich n neuen anstecker vom Borderline (gruft-punk-shop bei uns), und n T-shirt von da... JEAH.. denn hey... das leben ist geil schreiend in allen Farben..

Ich geh jetzt ins Bettchen... Gute Nacht, Jule

Achja... ^-^ ... Ich hab meine HP fast fertig (www.Julies.de.ms) ... Also die Testversion meiner sehr... *ähm* buten HP ist da... *g*

Bye.. Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-10 22:27