Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-10-23 19:05
uffs...
Huiuiui war ich heute fleissig... Hab alles bis auf das letzte Kapitel in Physik gelernt. Ich hab schon lang nich mehr so konzentriert an einer Sache gesessen.. Seit der letzten Klausur is ja auch schon gut n Stück her. Egal, am Donnerstag ist Klausur, das bedeuted, ich hab jetzt nur noch die Heißenbergsche Unschärferelation zu lernen und ne Menge Aufgaben zu machen... Dann kann das ja kaum schief gehen...
Mathe-Ex war heut auch genial... Ich glaub tatsächlich, dass ich so ziemlich alles richtig hab! Klasse Sache... nachdem ich ja in Physik nich so genial gestartet bin.. Was evt meine jetzige Motivation zu lernen erklärt...
Oh man, ich bin noch ganz wirr... ich mach mich jetzt dann fertig und fahr zum Kulm... nur für 1-2-3 Stunden... Und dann heim und ins Bett, mit Hesse... Also mit dem Buch von Hesse, "Unterm Rad"... Wir hätten es bis heute lesen sollen. Ich hab das echt gar nicht mitgekriegt. Aber es hörte sich ganz gut an, was die heute so erzählt haben. Man wird sehen.
Oh man, ich bin voll aus der Übung mit Tagebuch schreiben... gab's ja auch lange nicht mehr, nach der ganzen Geschichte mit Anja und so... es haben viel zu viele mitgelesen, ich hab viel zu viele verschiedene versteckte Tagebücher geführt, was mir persönlich dann viel zu kompliziert war...
Ansonsten hat sich hier ja wenig geändert... Ich bin immer noch eine von den uncoolen normalo-Usern, mit selbstfotografiertem Design... Ein neues übrigens... muss mal schaun wie es mir gefällt und auf alle Fälle wieder mehr fotografieren... ganz klar! Und das Fenster ist immer noch genauso hässlich grün, obwohl das orange schon eine deutliche Besserung ist...
Jetzt hab ich den Ordner für die SZ nich von der Anja geholt, und ich muss den doch m Schröder geben... Sonst gibt er mir keine Bescheinigung für die Chefredaktion für letztes Jahr... total planlos... -.- Egal...
Ich muss mich jetzt fertig machen... evt schreib ich heut Abend noch mal ein bisschen was, z.B. über die orale Kollusion in meiner Beziehung! ^^...

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 19:05