Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-06-06 15:18
Tot... tot tot tot... er ist tot... *heu
"Ich wollts hier auch nochmal sagen... Er hat sich gestern nachmittag *mg*br*cht, hat sich von ner Klippe gestürzt... "

HAHAHA... FUCK... ICH HAB IHN GEKANNT!!! ICH HAB IHN GEKANNT... ICH HAB MIT IHM GEREDET, GECHATTET, WOLLTE IHM HELFEN, HAB MIT IHM GELACHT... Hab doch noch mit ihm geredet... vor ein paar Tagen... hab ihn Portugalianer genannt... warum... WARUM ist ER TOT???... SCHEISSE MAN... Warum hat mein Freundeskreis die Eigenschaft dass er sich langsam selber umbringt? ... Verdammt... ich könnt nur noch heulen... und Natalie, wahrscheinlich der Mensch, dem ich im Real am meisten vertraue is SAUER AUF MICH... weil ich mich scheisse benommen hab... und dann... verdammt... dann soll doch noch mal einer sagen, ich solle mein Leben NORMAL weiterleben... ICH KANN NICHT MEHR... Verdammt... sieht das denn auf dieser Scheiß-Welt keiner??? Wow... ich glaube die Welt ist eine riesige Menschenvernichtungsmaschiene... erst werden grausame Experimente mit uns betrieben, und dann wird geschaut, wann wir uns umbringen... SCHEISSE MAN... ich LIEBE MEIN LEBEN... und der Rest der Welt denkt doch ernsthaft, mein grösstes Problem läge darin, dass ich net so gut in FRANZÖSISCH BIN... haha... WARUM???
WARUM denkt ihr nur... warum denkt ihr Sachen über andere Menschen... WARUM BIN ICH SO WIE ICH BIN???

... eine die zu dumm is zum schreiben... Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:54 06.06.2003
Doch du kannst schreiben. Durch solche Gedanken bzw. Einträge lässt man alles raus. Das tut dir gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-06 15:18