Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-11-03 20:24
tja...
hm... also, wir sind ja heut früh so schultechnisch alle nach Dachau gefahren, um da KZ anzuschaun.. war bloß leider zu... o.O... uija, war das dem Herrn W. peinlich... Naja.. auf jeden Fall bin ich dann mit Annika, Kati, Snoopy, Julia und Nadine durch Dachau gezogen, und wir haben Kneipen gesucht, die offen haben, weil wir fest entschloßen waren, uns zuzusaufen... ^^... naja, letztendlich hatten die alle aber erst ab 17.00 Uhr offen, und so haben wir uns dann in ein Café gesetzt, war aber auch wirklich ganz witzich... hehe... Naja, hat auf jeden Fall wirklich Spass gemacht... bloß, da wir früher heimgekommen sind, war ich halt dann doch noch in der Redaktionssitzung, und... nya, das war irgendwie übel... Als unser Beratungslehrer dann reingekommen is, hat der mir nur irgendwelche Sachen vor die Nase geknallt, kein Wort gesagt... hm... irgendwie... ich weiss nich, warum der jetzt so sauer war.. :(... und irgendwie... nya, ... weisst du was ich gemerkt hab? Ich bin allein...

ICH BIN VERDAMMT NOCH MAL ALLEIN!!!

ja... Freunde? Wirkliche Freunde, so wie Nati es war? Keine, nada niente!!! Leute die mich hassen? VIELE!!! Leute mit denen ich gut klar komme? Einige... Leute zu denen ich ein schlichtweg professionelles, unemotionales Verhältnis habe? ein paar.. is euch aufgefallen, dass die Gruppe der "mich-hassenden" anführt, auf der Liste??? Scheiße, oder??? Und ich brauch grad irgendwie so fuckin' noch mal jemanden, und zwar real!!! Da bringen mir die ganzen netten Leute im Internet nichts... :(... Hm... was mach ich nur? ... Hab mich der Anny mal wieder aufgedrängt, weil der Riedl (Redman) anscheinend am Samstag ne Party gibt, und da würd ich gern hin... ich hoff ma, dass das klappt... weil da dröhn ich mich dann wieder zu, und dann kann ich zumindest an dem Abend mal den ganzen restlichen Scheiß vergessen... Hoffentlich hoffentlich klappt das...

Hm... ansonsten... viel ist heute nicht passiert... ich hab die Hausaufgaben ausnahmsweise mal gemacht, aber eine Aufgabe in der Geo-Hausaufgabe hab ich nich geschafft, die hab ich 2 mal probiert, aber irgendwie???? Ich muss morgen in Mathe unbedingt super-gut aufpassen, damit ich das alles übermorgen in der Schulaufgabe kann!!! uffz... Und ansonsten... ich hätte noch so viel zu tun, ich müsste noch die paar Sätze über die Kinder vom Bahnhof Zoo schreiben, und dann natürlich das Interview, immerhin muss die Frau das auch noch zur Autorisation vorgelegt bekommen. Und heute in 2 Wochen hab ich den Redaktionsschluss immerhin selbst angeordnet. WAH... das Leben is so steßig... aber jetzt geh ich erst mal duschen, muss auch mal sein... und dann hoff ich vor allem, dass ich besser einschlaf... o.O... Ich will morgen in Sport nämlich fit sein, ja, verdammt, ich will nicht sehen, wie mein Körper bei meiner seltsamen Stimmung langsam immer mehr verfällt... Ich muss unbedingt irgendwie was ändern, und irgendwie denk ich ma, dass ich der Thera-frau auch sagen werd, dass ich gern ne Thera machen würd, denn A: scheinen sie es ja alle für so super-notwendig zu halten, und B: vielleicht hilft es ja wirklich... so schief kann's ja kaum gehen, oder? Und ich kann ja immer noch aussteigen...

Nya.. dann geh ich jetzt ma wieder...

grüsse.. Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-03 20:24