Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-02 20:44
Titel finden ist ja verdammt hart...
Hmmmm...
War ja gestern noch bis halb 1 im Chat, und wir haben mit J. geredet, weil die total fertig war... Suizid-Gedanken, und so weiter... Und... sie wollte sich umbringen und so.... Dann kam irgendwann Tom raus, und mit dem konnten wir dann sehr viel vernünftiger reden! Suns haben uns wahnsinnig gelaufen, auch wenn sie uns dass nicht glauben... DANKE... auch wenn ihr das nicht lest... wir hätten das ohne euch nicht geschafft!... Später hatten wir glaube ich zumindest Tom und Lisa ein bisschen stabilisiert, (Lisa, haha, die is soooo niedlich!!! Die braucht man nicht zu stabilisieren, die is auch so schon total happy, wenn sie mal was schreiben darf!) ...
Was halt toll war, war, dass ich mich mit Ryuko jetzt so gut verstehe, weil wir uns bisher immer so ein bisschen aus dem Weg gegangen waren, aber sie findet mich gar nicht doof! *freu hüpf spring*
Und bis um 2 oder so hab ich dann noch mit Suns SMS geschrieben... und die finden mich auch nicht doof... und vertrauen mir sogar soweit, dass ich jetzt ihre Handynummer habe! .. Man... das hat mich so wahnsinnig aufgebaut... weil ich so down war, wegen dem Gespräch mit J. ...
Dafür bin ich dann heut in der Schule halb eingepennt... *ähm* ... Schule war ok, auch wenn ich dachte, es endet nie, und dass ich gleich weg penn... Nach der Schule hat mich dann Natalie noch irgendwie überredet mit ihr und Judith aufn Rathausplatz zu gehen... ich weiss nicht mal mehr wie sie das geschafft hat, weil eigentlich hatt ich echt Null Bock! Aber das schlimmste war ja, dass Judith dabei war, und die mich doch mal ne Zeit lang so gehasst hat, und ich nicht weiss, ob sie"s immer noch tut... aber irgendwie haben wir uns dann doch ziemlich gut (also aus meiner Sicht) unterhalten! ... Auch wenn ich nicht lügen konnte, als sie gefragt hat:"Sag ma... Ritsch du eigentlich immer noch???" ... Aber dann is nach so ca. 3 Minuten Kati K. vorbeigekommen, und da ham wir dann nicht weitergeredet...
Irgendwann dann sind die 2 dann essen gegangen, und ich bin mitgedackelt... Hatte aber gar kein Geld, war ma wieder total pleite und hab dementsprechend nix gegessen... Man.. Judith muss von mir echt denken ich hätte Bulimie oder so! Entweder ich ess überhaupt nix, wenn sie mich sieht, oder ich stopfe nur alles so in mich rein (hauptsächlich "ungesundes Zeug"), dass es nicht mehr schön is... xD... WAHHHHHH... das hätt mir grad noch gefehlt... dann hasst sie mich bestimmt wieder... OH GOTT...

Hmmm... Dann hatt ich ja Tennis... und ich hatte so NULL Bock... Wieder bei Carmen, obwohl ich mich dieses Jahr ja grausamst dagegen gesträubt habe... Und wieder am Freitag mitten am Tag (in Zukunft sogar am 4)... ... Aber eigentlich war es ganz ok... Objektiv gesehen hab ich immerhin die 2 Jungs immer abgezogen... Nur Sandra nicht, aber die spielt auch super! ... Das einzige depremierende ist: Die sind alle ZWÖLF!!! .. Da bin ich mit meinen zarten 15 Jahren die älteste, und langweile mich immer noch nicht... SCHEISSE... Könnte nur noch ritzen, aber das kann ich jetzt nicht mal Olli sagen.. weil der weiss nix von Jenoda und so... weil er doch selber zur Zeit so viele Probleme hat... und er is immerhin nicht mein seelsorger oder sowas... für sowas gibt"s Tagebücher...
Aber es kotzt mich an, ihm das sozusagen zu verschweigen... Aber ich muss... Man...

Ich hoff, dass ich morgen zur Bandprobe von Serendipity darf, weil die doch Jubiläum haben, und Natalie schmeißt ne Überraschungsparty... wird bestimmt witzig...

NAja... ich hör dann mal auf...

Alles liebe, Julie

PS: Muss jetzt viel viel trinken, hab aber schon n 3/4 Liter heute geschafft"!!! Ich komm schon noch auf meinen gesetzten Liter!!!

PPS: Danke für das Kommentar zu meinem letzten Beitrag, ich muss schaun... Es geht mir nicht nur um die Inhalte der Träume, sondern dass ich davon wirklich heftige Panik kriege... ;) Danke für die Antwort!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-02 20:44