Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-16 13:50
telefonieren...
sowas hier entsteht, wenn ich arbeite... (ich job nebenher als Telefonistin! ^^)

Diese schiere Dummheit verwirrt mich, jedesmal aufs neue, um nicht zu sagen, sie macht mich sprachlos... ICH DREH DURCH??? WIE KANN MAN SOOOOOOOOO HIRNLOS SEIN???

[wie man sieht, es is nich eben mein Traumjob! ^^]

Ich versank gerade in dem monotonen Piepsen des Telefons, welches im perfekten Einklang mit meinen Gedanken schwang, und drohte mich wegzureissen... ich war bereits Teil des immer gleichbleibenden Taktes, als mich eine Stimme voller Dummheit aus meinen Träumen riss...
Meine ganze Trauer, welche sich langsam in Hass umgewandelt hatte, entrissen sich meiner gedanklichen Welt und schlugen über meinem kläglichem realem Körper zusammen...

Wenn ich dasitze, habe ich die Fähigkeit langsam meine Gefühle in mein Bewusstsein steigen zu lassen, wie Gas, das man erwärmt, und welches dann nach oben steigt.... so geht es mir jedesmal, ich will es wieder, und dann kann ich nicht damit umgehen.... *komisch wesen*

Jule

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 13:50