Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-07 20:40
steh auf, mach weiter, sei nicht sauer..
Hmmm...
Also... ... ich mach grad "Putz-Pause", und muss das jetzt hier ma eben loswerden! :)...
also... (schon wieder also) ... es ist so, dass ich heute wieder erst um viertel nach Sechs heimgekommen bin, weil ich nach der Schule (Ende um kurz vor Vier) noch ein bisschen in die Stadt, auf den Rathausplatz und zu Natalie gegangen bin... ... Aber bei Natalie bin ich eigentlich schon wieder um viertel nach fünf gegangen, und dann eigentlich gleich heimgefahren...
HIER angekommen erwarten mich BEIDE Eltern (Achja, ich hab angerufen, dass ich später komm) ... und labern mich doch ernsthaft NE HALBE STUNDE lang zu... Von ich wär so ne Scheiss-Tochter, über ich würde nichts für die Familie tun, weiter nach du lernst ja NIE was, dann zu "wir stellen dir jetzt einen Plan auf, wann du was lernen und tun musst, so wie bei den Erst-klässlern und bei A. (ne Nachbarin, die relativ schlecht ist, und einen solchen Plan hat... ihn aber Hasst bis zum geht nicht mehr, und er bringt auch nix) ..." ... und dann zu "du bist intelligent aber zu faul, werd doch Friseuse" ... ... MAN... normalerweise hätt ich gesagt: "Hey... irgendwann muss ich jawohl was lernen, sonst wär ich schon lang nich mehr da, wo ich jetzt bin, und hätt heut nicht in der Wirtschafts-ausfrage ne 1- gekriegt" ... Hey aber man, das hat heut überhaupt nicht funktioniert...
Sie ham nur gmeint, ich soll jetzt mal "mit meinen Schwestern" das ganze Haus putzen, weil sie dazu keinen Bock hätte...
Schön und gut.. aber unser Haus ist GROß!!! Wirklich groß!... Meine jüngste Schwester kann man vergessen! Bei der kann man froh sein, wenn sie nich vor lauter Zicken alles wieder schmutzig macht, und meine mittlere Schwester hats beim Wischen so auf den Boden gehaun, dass sie jetzt nur heulend unten sitzt, und sich ihren Hinterkopf kühlt und das Handgelenk hält... (das is übel geschwollen)...

Neue Entwicklung: Meine Eltern sind gerade nach Hause gekommen... Und das erste was meine Mutter (ihre schreiende Tochter sitzt auf der Couch) tut, ist MICH anzuschreien, weil sie in die Wohnung schwimmen muss... Dann is mir echt der Faden gerissen.. das is mir NOCH NIE so in gegenwart meiner Mutter passiert... ich hab sie nur noch angeschrien, dass ihre Tochter sich vielleicht das Handgelenk gebrochen hat, und evt. ne Gehirnerschütterung hat, weil sie mit dem Kopf auf die Fließen geknallt ist, und sie sich NUR darum kümmert, dass sie (das erste mal übrigens) das Wischen nicht Hundert pro perfekt gemacht hat...



OH MAN... "NIE KÖNNT IHR WAS, ALLES KÖNNT IHR; NUR WENN"S HIER UM DIE FAMILIE GEHT" ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-07 20:40