Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-11 15:59
soso...
ja, mein Gott, was lässt sich schon groß über heute schreiben? Ich bin erst zur dritten in die Schule, weil ich mich vorher leider nicht fähig dazu fühlte... Arbeiten hab ich abgesagt!
Ich fühl mich seltsam, ich mein, klar, ich bin krank... aber ich fühl mich... allein? keine Ahnung, versteh ich auch nicht, is aber auch egal... hab letzte Nacht halbwegs gut geschlafen! *juhuu!* ausserdem hab ich endlich die Kopie! Geht mein Leben bergauf? Ging es vorher bergab? Heul ich hier grad mein Tagebuch voll? Bin ich ein kleines hässliches Pseudokind? Mach ich was falsch?

Ahja, hab was beschlossen! Und zwar werde ich versuchen meine Tage besser zu nutzen! Sonst krieg ich das alles nimmer auf die Reihe...

Plan für heute:

+ Hausaufgaben (vollständig!!!)
+ Zimmer aufräumen (ca 10 Minuten)
+ Physik lernen
+ kurz mit Anscha treffen
+ artikel abtippen?
+ früh schlafen gehn!

okay... ich hab noch 4-5 Stunden... is zu schaffen!

Küsschen, Jule!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 15:59