Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-10-24 22:19
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Oh man...
In meinem Kopf is nur noch Käse, und zwar so schleimiger Weichkäse... Es geht echt gaaaar nix mehr rein, ich bin total übermüdet und fühle mich dumm... Krass dass ich nebenbei "Unterm Rad" von Hesse lese. Ich frage mich, ob die sich in meiner halbtagswahlheimat Schule abgesprochen haben... Auf dass ich mich gut in das Buch einfinden kann... Blöd nur, dass der arme Kerl sich am Schluss umbringt.
Wie bereits in meinem letzten Eintrag erwähnt war heute ein langweiliger Tag. Überaus langweilig möchte ich sagen! Und vor allem, überaus unproduktiv... Ich hab versucht mich noch mal an Physik zu setzen, aber so allzuviel kam da nicht mehr raus... ich kann ja auch kaum noch die Augen offen und den Mund zu behalten... Geschweige denn mich auf die Heisenbergsche Unschärferelation zu konzentrieren.
Ich hab Kulm auch abgesagt... um kurz vor halb neun war ich soweit, dass ich gesagt hab, ich könnte losfahren... aber um kurz vor halb neun??? Er meinte dann schon am Telefon, ob es sich überhaupt noch lohnen würde, und so... und irgendwie hatte er schon recht, aber ich bin es halt einfach nimmer gewohnt... Ich bin schuld... ich vermiss ihn und mach mir dann voll den Kopf... ich werde einen eigenen Artikel über meine beziehungsprobleme schreiben... auf jeden Fall ist es jetzt so, dass ich mir immer noch denk, dass er bestimmt enttäuscht von mir ist, weil wir uns ja morgen wahrscheinlich auch nicht sehen, und er wahrscheinlich ganz happy schon im Circus is und es sich gut gehen lässt...
Egal... Ich kann nicht mehr schreiben, es nervt mich grad zu sehr...
Ich komm mir primitiv vor!!
Ich meine, heute is äußerlich echt nichts passiert, und trotzdem gings mir so durch... egal...
ich schlaf jetzt glaub ich...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 22:19