Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-08 20:40
Rest Olli-Log
Oliver (9:20 PM) :
du ich finde es jetzt ungerecht, dass Du so reagierst, nur weil ich mal kurz beim Kippenholen war
Julie (9:21 PM) :
*sfz*
Julie (9:21 PM) :
ich finde das Leben auch ungerecht!
Julie (9:21 PM) :
kannst du dir vorstellen, dass ich mir grad von ALLEN seiten verdammt verarscht vorkomme?
Oliver (9:21 PM) :
ich hab hier 5 ICQ Fenster auf und kann nicht allen immer bescheid sagen, dass ich mal 10 min weg bin
Oliver (9:21 PM) :
was ist denn jetzt los?
Julie (9:22 PM) :
verdammt...
Julie (9:22 PM) :
mir reicht es langsam...
Oliver (9:22 PM) :
was meckerst Du mich den grade an?
Julie (9:23 PM) :
warum meckern mich alle an?
Julie (9:23 PM) :
warum lassen sie mich immer irgendwo warten?
Julie (9:23 PM) :
...
Oliver (9:23 PM) :
ich hab Dich doch gar nicht angemeckert...außerdem war ich nur 10 minuten kurz draussen
Julie (9:23 PM) :
tut mir leid, wenn das jetzt falsche Umstände waren...
Julie (9:23 PM) :
dieses mal..
Julie (9:23 PM) :
aber es geht in letzter Zeit öfters so!
Oliver (9:24 PM) :
du kannst Du Dir auch vorstellen, dass mich das alles in letzter Zeit etwas belastet hat, dass ich andere Sorgen hatte?
Julie (9:24 PM) :
ja...
Oliver (9:24 PM) :
musst doch nicht immer alles gegen Dich gerichtet sehen
Julie (9:24 PM) :
kannst du dir auch vorstellen, dass es mir genauso geht?
Oliver (9:24 PM) :
aber was soll ich da bitte machen?
Julie (9:24 PM) :
was soll ich bei dir machen?
Julie (9:25 PM) :
was soll ich insgesamt machen?
Oliver (9:25 PM) :
fakt ist, dass ich Streit mit den Leuten da drüben hab und das ich derzeit keine Lust hab mich mit jemanden zu vertragen..jeder kann mit dem befreundet sein mit wem er will aber das soll jeder für sich selbst ausmachen..wenn ich da jedem dabei helfen müsste, hätte ich echt nicts anderes mehr zu tun
Julie (9:26 PM) :
... hab ich gesagt du sollst mir bei meinen Freundschaften helfen?
Oliver (9:26 PM) :
ja aber da muss jeder mit der Situation lernen irgendwiwe selbst klar zukommen
Julie (9:27 PM) :
Ja...
Julie (9:27 PM) :
is mir klar...
Oliver (9:27 PM) :
na also..ich wollte doch einfach vorhin nur Deine Hilfe weil ich nicht mehr in mein eigenes Forum komme
Julie (9:27 PM) :
sag mir bitte, wenn ich dich in ruhe lassen soll...
Julie (9:27 PM) :
ja...
Oliver (9:27 PM) :
ohje*sfz*
Julie (9:28 PM) :
was denn?
Oliver (9:28 PM) :
ich hab nur viel um die Ohren, aber das bedeutet nicht, dass Du mich in Ruhe lassen soll...ich glaub fast, du willst ich lass Dich in ruhe
Julie (9:29 PM) :
schmarrn...
Julie (9:29 PM) :
gegenteilig...
Julie (9:29 PM) :
es zerreist mich halb, dass alle leute die mir wichtig sind mich "freundlicherweise in ruhe lassen"... oder schlicht gesagt, nix mit mir zu tun haben wollen...
Oliver (9:30 PM) :
ich hab halt im Moment viel zu tun
Oliver (9:30 PM) :
ich sag es schon jemanden wenn ich nichts mehr mit Ihm zu tun haben will
Julie (9:30 PM) :
Ja...
Julie (9:30 PM) :
klar...
Oliver (9:31 PM) :
und mir macht es das nicht einfacher alles wenn ich mich mal 2 tage nicht melde, dass dann gleich eine Freundschaft in Frage gestellt wird
Oliver (9:31 PM) :
das ist sehr anstrengend sowas
Julie (9:31 PM) :
nein... SO hab ich es nicht formuliert...
Julie (9:31 PM) :
das weisst du auch..
Julie (9:31 PM) :
weil wir DAS Thema schon hatten!
Julie (9:31 PM) :
es liegt eher an den Gesprächen!

Oliver (9:32 PM) :
im moment habe ich eben leider nicht so die Möglichkeit über was normales zu reden, solange ich eben noch Ärger mit einigen Leuten habe
Oliver (9:32 PM) :
und wenn ich endlich mal alles geklärt habe, wieder in mein Forum komm ect...dann hab ich auch wieder ruhe über was anderes zu reden
Julie (9:32 PM) :
...
Julie (9:32 PM) :
jaja
Oliver (9:32 PM) :
und im moment habe ich auch einiges zu machen
Julie (9:33 PM) :
ja...
Oliver (9:33 PM) :
ich muss PN´s beantworten, TB´s einrichten ect
Oliver (9:33 PM) :
habe heute 31 PNs bekommen
Julie (9:33 PM) :
hm...
Oliver (9:34 PM) :
daher habe ich auch jetzt nicht grad die Ruhe normal ein bisschen zu plaudern
Julie (9:34 PM) :
... tja...
Julie (9:34 PM) :
is ok..
Oliver (9:34 PM) :
dann muss ich auch noch vielen absagen die sich als Mod beworben haben
Julie (9:34 PM) :
oh verdammt... ich sag das nur einmal...
Oliver (9:34 PM) :
das ist auch nicht so schön
Julie (9:35 PM) :
aber ich brauch dich, ja? manchmal... nur manchmal....
Julie (9:35 PM) :
nein ist es nicht...
Oliver (9:35 PM) :
hmm?
Julie (09:32 PM) :
aber ich brauch dich, ja? manchmal... nur manchmal....

Julie (9:36 PM) :
vergiss es...
Oliver (9:36 PM) :
ich wüßt halt leider nicht, wem ich sonst noch fragen kann wenn ich was von HS brauche
Julie (9:37 PM) :
frag michi..
Oliver (9:37 PM) :
die antworten mir ja nicht auf meine mails leider...würd ja auch gerne jemand anderen fragen
Julie (9:37 PM) :
der ist ansprechpartner soweit ich weis...
Oliver (9:37 PM) :
ja wie soll ich denn michi fragen..hab ja erst seit heut die iCQ nummer
Julie (9:37 PM) :
dafür kann ich aber nix!
Oliver (9:37 PM) :
und ich wußte ja auch erst seit gestern dass er Ansprechpartner ist
Oliver (9:37 PM) :
und warum sagst Du immer das Du nichts dafür kannst
Oliver (9:37 PM) :
hab ich doch gar nicht gesagt
Julie (9:37 PM) :
WEIL ICH NIX DAFÜR KANN!!!
Oliver (9:38 PM) :
wir lassen das lieber mal für heute
Oliver (9:38 PM) :
find das unfair wie Du Dich heute gegenüber mir verhälst
Julie (9:38 PM) :
ja... ich finde es unfair, dass ich leben muss, und andere sich unbringen dürfen...
Julie (9:38 PM) :
umbringen mit m
Oliver (9:39 PM) :
tut mir leid ich geh..
Julie (9:39 PM) :
hmmm....
Julie (9:39 PM) :
tut mir leid...

aber ist doch faszinierend, dass er beim Kippenholen war, wenn er das sonst immer sagt... und dass er keine 10 Sekunden nach meinem "bye" wieder da ist... seltsame Zufälle???

ABER ES TUT SO WEH!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-08 20:40