Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-10 19:28
Olli log vom 10.09
...
der soll net erwarten, dass ich groß was anderes sag als ja, aha, und amen... *grml* ... ... *heul*

Oliver (6:56 PM) :
bist Du da?
Oliver (6:56 PM) :
ich würde dann gerne reden
Oliver (6:56 PM) :
wenn Du Zeit haben solltest
Julie (6:56 PM) :
bin schon da...
Julie (6:56 PM) :
hallo
Oliver (6:56 PM) :
ah hi
Julie (6:56 PM) :
hallo!
Oliver (6:57 PM) :
hi du..
Oliver (6:57 PM) :
wie gehts Dir heute?
Julie (6:57 PM) :
jaa.. hi
Julie (6:57 PM) :
mittelmässig, und dir?
Oliver (6:57 PM) :
mir gut, weil ich heute den Herrn Cronauer habe so richtig im Forum auflaufen lassen
Julie (6:57 PM) :
aha
Oliver (6:58 PM) :
und weil die anderen Member auch gemerkt haben wie verlogen das alles ist
Oliver (6:58 PM) :
es wird dann auch heute oder morgen eine Mail an alle gehen
Oliver (6:59 PM) :
Dini, melli und ein paar anderen drohen bis zu 5 Jahren Haftstrafe
Oliver (6:59 PM) :
kannst ja beizeiten mal im Forum lesen
Oliver (7:00 PM) :
habe einen Anwalt heute mittag eingeschalten
Oliver (7:00 PM) :
und der freut sich drauf
Oliver (7:00 PM) :
das wars so in der Kurzfassung
Julie (7:00 PM) :
moment eben!
Oliver (7:04 PM) :
nicht dass ich will, dass jemand ins Gefängnis kommt
Oliver (7:04 PM) :
oder eine Geldstrafe oder Bewährungsstrafe bekommts
Julie (7:06 PM) :
so, sorry, bin wieder da...
Oliver (7:06 PM) :
hey kein Problem
Julie (7:06 PM) :
mein Vater musste mir ein Periodensystem für die HA besorgen...
Julie (7:06 PM) :
ok..
Julie (7:07 PM) :
also...
Julie (7:07 PM) :
du weisst, dass ich von Strafrecht recht wenig ahnung habe, was glaub ich mein gutes Recht ist!
Julie (7:07 PM) :
aber ich wär froh drum, wenn du es mir erklären würdest!
Julie (7:07 PM) :
nur so zwischenrein: find's schön, dass du dich wieder gemeldet has!
Oliver (7:07 PM) :
ja..dafür hat mein Anwalt dafür um so mehr Ahnung..kannst ja im Forum nachlesen
Oliver (7:07 PM) :
*s*
Oliver (7:08 PM) :
mein Suchtforum habe ich auch wieder
Julie (7:08 PM) :
aha?
Julie (7:08 PM) :
schön...
Oliver (7:08 PM) :
da war ein Herr Cronauer nicht clever genug
Oliver (7:08 PM) :
aber er heißt ja titgemeyer
Julie (7:08 PM) :
inwiefern?
Oliver (7:09 PM) :
Tja,er hat ein paar meiner Mitglieder per PN angeschrieben dass dieses Forum nicht mehr mir gehört
Oliver (7:09 PM) :
und dann habe ich mit Rapidforum gesprochen
Oliver (7:09 PM) :
die haben dann klargestellt, dass dieses Forum sehr wohl mir gehört
Julie (7:09 PM) :
aha?
Julie (7:09 PM) :
aha
Oliver (7:10 PM) :
und dann haben sie Herrn Cronauer die Berechtigung entzogen
Oliver (7:10 PM) :
und ich wurde wieder als Leiter eingetragen
Julie (7:10 PM) :
aha
Oliver (7:10 PM) :
und darüber war er sehr sauer und hat das zum Zorn aller in unserem Forum sehr diletantisch unter Beweise gestellt
Julie (7:10 PM) :
aha
Oliver (7:10 PM) :
er hat PM mit einer Sekte verglichen ect
Julie (7:10 PM) :
ahaa
Oliver (7:11 PM) :
tja..und dann habe ich Ihn zerlegt
Julie (7:11 PM) :
ähm...
Julie (7:11 PM) :
wo?
Oliver (7:11 PM) :
und jetzt steht alles offen für jeden im Nachrichten forum
Oliver (7:11 PM) :
auf 3 Topics verteilt
Julie (7:11 PM) :
aha
Oliver (7:11 PM) :
und das stinkt ihnen natürlich
Oliver (7:11 PM) :
aber meine Member wissen jetzt, dass sie dort wohl nicht mehr gerne sein werden
Oliver (7:11 PM) :
tja..so ist das Leben
Oliver (7:12 PM) :
wie es in den Wald schallt, kommt es wieder zurück
Oliver (7:12 PM) :
und ich habe nur Beweise geschrieben...und Herr Cronauer hat verloren
Julie (7:12 PM) :
ah
Julie (7:12 PM) :
a
Oliver (7:13 PM) :
man sollte sich halt nicht in dieser Form mit mir anlegen...denn dann verliert jeder..auch wenn es etwas dauert
Julie (7:13 PM) :
aha
Julie (7:13 PM) :
ok
Julie (7:14 PM) :
ähm
Julie (7:14 PM) :
ist es das worüber du mit mir reden wolltest?
Oliver (7:14 PM) :
ne..
Julie (7:14 PM) :
was dann?
Oliver (7:15 PM) :
ich weiß warum wir derzeit nicht über vieles andere reden können, weil es dadurch das Du in dem anderen Team bist einfach zu viele Interessenkonflikte gibt, die man einfach kaum trennen kann weil viele Private Emotionen eine rolle spielen
Julie (7:16 PM) :
aha?
Oliver (7:17 PM) :
ja..ich habe verständlicherweise wirklich eine Stinkwut im Bauch und wenn Du in "Nachrichtenforum" lies auch einige andere wenn es um alles geht was mit HS zusammenhängt
Julie (7:17 PM) :
aha
Julie (7:18 PM) :
zählt das unter "private Emotion" ?
Oliver (7:18 PM) :
ja..und nein
Julie (7:18 PM) :
aha...
Oliver (7:19 PM) :
jeder darf entscheiden was er macht. In welchem Team er ist. Doch ist es eben so, dass unsere Freundschaft durch das sehr leidet
Oliver (7:19 PM) :
du bist auf der Seite (als Temmitglied) die uns immer wieder und wieder fertigmachen wollen
Julie (7:19 PM) :
find ich ja gut dass du das erkennst, vor ein paar Tagen hast du es noch abgestritten!
Oliver (7:20 PM) :
es dauert eben bis man das erkennt
Oliver (7:20 PM) :
und in emotionalen Situationen erkennt man sowas nicht
Julie (7:20 PM) :
tja...
Oliver (7:20 PM) :
daher muss man erst wieder innere Ruhe bekommen um das zu sehen
Julie (7:21 PM) :
hm....
Julie (7:21 PM) :
weisst du, mich stört es eigentlich gar nicht!
Oliver (7:21 PM) :
was stört dich nicht?
Julie (7:22 PM) :
dass ich drüben im Team bin. von meiner Seite aus würde das die Freundschaft weniger belasten!
Oliver (7:23 PM) :
du..das Forum PM ist auch ein sehr großer Bestandteil meines Privatlebens. Und ich mache eben euch auch nicht in eurem Forum fertig...jedoch macht es die Gegenseite im Moment gerne
Julie (7:23 PM) :
aha
Oliver (7:24 PM) :
und ohne Dir sagen zu wollen, dass Du aus dem Team dort gehen sollst (das würde ich nie wollen) habe ich eben ein Problem damit weil dieses Forum alles tut um mich und mein Forum fertigzumachen
Julie (7:24 PM) :
aha
Oliver (7:24 PM) :
du kannst es ja im Nachrichtenforum lesen
Oliver (7:24 PM) :
daher sind sie ja so sauer weil es endlich rausgekommen ist alles
Julie (7:25 PM) :
aha?!?
Oliver (7:25 PM) :
ja so ist es
Oliver (7:25 PM) :
und jetzt sehe ich einen schwitzenden AdrianCronauer der nur noch Panik schiebt
Oliver (7:26 PM) :
und in ein paar Tagen geht es jedem im Team so
Julie (7:26 PM) :
ahaaa
Oliver (7:26 PM) :
ja
Julie (7:27 PM) :
aha
Oliver (7:27 PM) :
würd sagen Du liest erstmal die Beiträge durdch
Julie (7:27 PM) :
hm...
Oliver (7:27 PM) :
und dann können wir ja nochmal sprechen
Julie (7:27 PM) :
keine Ahnung...
Julie (7:28 PM) :
weiss nicht...
Julie (7:28 PM) :
was steht denn drin?
Oliver (7:28 PM) :
lies es und dann weißt Du es
Oliver (7:28 PM) :
so ich muss mich um mein Forum kümmern
Oliver (7:28 PM) :
bis nachher
Julie (7:28 PM) :
jaja...

Tags

leben 

Kommentare

20:08 10.09.2003
als Freund verlieren. Weil sie sind alle meine Freunde, nur das klappt von seiner Seite (verständlicherweise???) nicht.
Alles liebe, Julie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 10.09.2003
unter dem gleichen Motto.. (abgekürzt HS)... und da gibt es jetzt riesen Zoff... ich bin auch bei HS im Team, und bis vor kurzen hab ich sowas wie die unparteiische sein wollen... aber das geht nicht, das weiss ich jetzt wohl. aber ich will halt niemanden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 10.09.2003
Hi None,
"sein" Forum is Planetenmelodien. Ist ein Forum für Psychosomatik, in dem ich früher auch in der Leitung war! Jetzt hat sich das Team aufgrund von Streitigkeiten von ihm getrennt und sozusagen ein eigenes Forum aufgemacht... Hoffnungsstern - un
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 10.09.2003
was für ein forum, wenn ich fragen darf`?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-10 19:28