Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-22 15:28
okay...
Schule war planlos, mein Vater is blöd, er motzt mich seit wochen pausenlos an... nervt mich ein bisschen...
Heut mach ich schluß... übelst eigentlich, dass ich mir da so nen Kopf drum mach... ich werd das hoffentlich schaffen... so schwer kanns ja nich werden... ich ruf sie jetzt gleich mal an, wegs treffen.. bin gespannt... und ich werde hoffentlich froh sein, wenn es vorbei ist!
Naja... sehr komische Sache das alles... wir werden sehn... und dann werde ich zu den Inselbewohnern fliehen.... ;)

Küsschen, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 15:28