Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-06-19 00:32
ohjemine...
Naja... mal wieder erst um 10 Uhr aufgestanden, und dann vor dem PC gesessen, bis es Mittagessen (so um 12.00 Uhr) gab. Es gab irgendwie Reis mit gemüse, und die Schreiber lobte sich in den 7. Himmel, sie hätte ja so toll chinesisch gekocht... nur weil sie ein bisschen Tiefkühlgemüse mit reis zusammengeschüttet hat... *kotz* ... und dazu Fischstäbchen.. ohja... WIE Chinesisch... NAja... dann kam der Brief von Natalie an... :( ... also, der mit dem Geschenk, das sie mir ja dann schicken wollte, wenn ich es schon nicht perönlich annehmehn würde... das Problem war nur, der Briefumschlag hatte ein Loch, sprich, "X" war rausgefallen... Scheisse.. was sag ich jetzt Natalie???? *heul* ... Zusätzlich zu dem, bin ich nicht mehr ins Forum gekommen (trotz formatieren der Festplatte, cookies löschen, cache löschen usw... war ziemlich anstrengend...) ... Jetzt hab ich nen neuen Server (Mozilla) drauf, mit dem ich reinkomm, aber der ist so langsam... -.- ... Nya... dann hab ich das Hackerspiel weitergemacht, und es doch tatsächlich bis level 7 geschafft.. Juhuu... aber die dumme 7 krieg ich net hin... -.- ... achja, is www.scifi.pages.at/hackits ... aber das is schon Sau-schwer, ohne scanner und Cheaten... aber ich will's ja lernen, und dementsprechend hack ich mich halt "zu Fuß" durch.. >.>
Nun ja... Jetzt bin ich ziemlich müde, auch zu müde für die Philosophia für heute... kommt morgen früh...

Apropo Morgen... das willich morgen machen:

- Zimmer Aufräumen
- Andorra lesen (oder zumindest die hälfte)
- Lesejournal dazu erstellen
- schaun, dass ich Hämophilie kapiere
- Lernplan für Französisch aufstellen
- eventuell schon mit F. anfangen
- duschen
- Freizeit

bye, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-19 00:32