Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-16 12:26
nimmermehr...
Ich kann eigentlich nur das wiederholen, was ich schon in meinem Bis-hier und weiter-Eintrag geschrieben hab... ich packs nimmer...
Heute is Samstag, es ist 8 Minuten nach 12, und ich muss heut noch extrem viel hinkriegen...
Ich hab noch 21 von 23 Dingen auf meiner Liste für heute... und das sind größtenteils dinge, die ndoch ne gewisse Zeit brauchen....
Und ich könnt mich so aufregen... Jetzt ruf ich eben Meike an, und die verklärt mir, dass sie leider ihr Physik-zeug net dabei hat.. Echt, SUPER! Ich mein, wir halten am Montag Referat... wir habens schon mal verschoben... und wir sollten es wirklich heute fertig kriegen... Es reicht echt schon, dass ich sie heut halt vom Tanzkurs abhol, und wir uns dann grade mal 2 Stunden ins El Chico, vorraussichtlich mit der ganzen Bande, hocken, und des dort versuchen vorzubereiten...
Aber ich sags gleich, morgen kann ich gar nix machen... Um halb neun is der Gottesdienst von meiner Schwester, die morgen Kommunion hat, und Kästle meint natürlich, wir müssten schon um 8 vorne sein... des heißt um sechs uhr aufstehen, weil meine Mutter glaubt es sonst nicht mehr zu schaffen... So ein scheiß! Und dann geht des so weiter, nach 2 Stunden Gottesdienst is hier zuhause Sekt trinken und Lachsbrötchen essen angesagt, dann in die Gaststätte nei, essen essen essen, dann zu meiner Oma, Kaffe trinken und Kuchen essen, dann in die Abendandacht und dann tot ins Bett fallen, mit kaputten füßen, nachdem ich ja diese schrecklich hohen Schuhe anziehen muss...
Ich hab sowas von keinen Bock dadrauf... Vielleicht verabschied ich mich noch für ne Stunde nach der Abendandacht!
Was mich aber fast noch mehr stresst is der heutige Tag! Ich pack es echt kaum, ich werd jetzt dann mit Anschka n Kaffee trinken, des muss einfach sein, dann werd ich hier noch Physik weitermachen, weil Meike des bestimmt net auf die Reihe kriegt, dann geh ich Meike und Anschka vom Tanzkurs abholen, dann mach ich mit Meike des Physikreferat, dann fahr ich ins Madhouse, und wenn ich keinen Bock mehr hab, was wahrscheinlich nach 10 Minuten sein wird, fahr ich heim...
Ne, echt... Ich pack es net... Ich mag Jessie, aber... ich ich... genau wie Schaller, ich ertrag sie heut net! Ich ertrag die ganze Bande heute nicht, ich will jemanden, der mir gegenübersitzt und seine Klappe halten kann, rauchen, was trinken, und des wars dann... Aber hört doch bitte auf mich zu nerven... Ich glaub wenn Schaller heut einmal das Wort Black Metal in den Mund nimmt, oder Jessie mit Beziehung anfängt, dann krieg ich die Krise und hau ab... es tät mir zwar leid, weil der Marco ja au da is, und wahrscheinlich Marion, Nadine, Mella etc, keine Ahnung... die hab ich lang nimmer gsehn,.. wär schon schade!
Überhaupt... warum versteht Jessie mich nicht? Sie wirft mir vor, ich würde sie nicht sehen wollen, wir würden uns nie treffen etc... Mein Gott, vielleicht sollte sie merken, dass ich es nicht pack... Ich hetz und hetz den ganzen Tag nur rum, und sie sitzt dran, lernt, geht ihrem geordnetem Leben nach, und ihr geht's beschissen.... das ist kein Vorwurf, ich glaub ich das auch alles, dass es ihr so schlecht geht und so, aber ICH KANN NICHTS MACHEN!!! Ich habe einfach keine Chance mehr,

Leben gegen Jule 1:0

depremierend! Ich weiß auch nicht wie ich ihr das erklären soll, dass ich keine Zeit habe, und dass es prinzipiell nichts mit ihr zu tun hat... Das wäre nicht mal wirklich gelogen, das wäre ein wenig beschönigt finde ich! Denn es stimmt, ich kann mich nicht mit ihr unterhalten, sie is ja toll und nett und alles, aber ich bring in ihrer Gegenwart nix raus, ich kann mit ihr über überhaupt gar nix reden... Und das is relativ unangenehm...
Ach ich weiß nicht, was ich machen soll...

Und Cedric labert scheiße... aber ich weiß grad gar nich mehr, ob er nicht vielleicht recht hatte... ich weiß ja nicht mal genau, was er so gesagt hat!
Ich weiß eigentlich gar nix mehr... :/

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 12:26