Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-07 21:05
NEIN... das könnt ihr mir nicht nehmen.
ok...
ich scheine heut ja echt ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis zu haben... ... Es geht darum... Ich will nicht nach Hause... keine Ahnung warum, aber ich bin wahnsinnig ungern zu hause... Ich habe das Gefühl, die Wände hier erschlagen mich...
Und jetzt wollen sie mich hier festbinden... Das können sie doch nicht machen... BITTE... Ihr könnt mir meine Freizeit nicht nehmen... Ich weiss, dass ich nicht eben viel für die Schule tue, (um genau zu sein nichts) und trotzdem werde ich dieses Jahr ohne Probleme schaffen... Ich weiss, dass ich kaum zu hause bin, und selten an Familien-aktivitäten teilnehme... Aber ihr könnt mich doch hier nicht festhalten... Ihr habt mir doch schon so viel genommen... Das Tae-kwon-do, das schwimmen, das Turnen... Und jetzt wollt ihr mir auch noch den mickrigen Rest zusammenstreichen??? Und meine Zeit mit Freunden noch dazu??? DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN... Bitte... Ich hab das alles doch nur gemacht, um nicht zum Nachdenken zu kommen, und IHR zwingt mich dazu... Ich weiss was dabei herauskommt... UND ICH WILL NICHT DENKEN... Merkt ihr denn nicht, WARUM ich krampfhaft überall rumhänge bloß nicht zuhause??? ... ICH WILL IRGENDWAS, WAS DA IST NICHT DENKEN / FÜHLEN...

Fuck... lasst mich bloß in Ruhe mit eurem Sinn für mein "bestes" ...

Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:57 08.05.2003
Dein bestes kennst eh nur Du. Vielleicht haben Deine Eltern ja selber Probleme und fühlen sich einsam, wenn Du so viel weg bist? nicht daß Du da was machen könntest...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-07 21:05