Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-29 11:47
Mini-Scarabäus...
Die Ferien sind jetzt voll vorbei, endgültig... Es ist sonntag...
Ich hab die wohl schönsten 11 Tage meines Lebens hinter mir... Ich will jetzt hier gar nicht protokollieren, ich will nur schreiben, dass es wunderwunderschön war....
Seit gestern sind meine Eltern wieder da, und seit gestern gehört dieses Haus nicht mehr mir! Es ist wieder laut, man muss sich wieder aufeinander einstellen, es gibt wieder Streit, meine Eltern sind gestresst....
Heute beim Frühstück flog so n Riesenkäfer zu uns ins Wohnzimmer, und mit einer ungekannten Zielsicherheit flog er weiter gegen das Aquarium.... Der war voll schön, der hat grün und lila geglänzt... Ich hab ihm dann die Freiheit geschenkt... jaja... *lieb*
Jetzt geh ich dann zu meiner Oma und dann treff ich mich hoffentlich mit Kulm... aber jetzt geh ich erst mal duschen!
grüßle, die Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 11:47