Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-06 21:31
meine Eltern..
Meine Mutter heult ständig wegen meinem Vater.. und mein Vater rennt und rennt, und tut für alle was... aber net für meine Mutter... die Ehe is voll ... im Arsch...
Aber sie müssen mehr oder minder zusammenleben.... Geld.. Kinder... Ich mein, wegen mir wär das wahrscheinlich voll des geringe Problem... aber meine beiden kleinen Schwestern? (9 und 12)
Ich weiß gar nich, was ich meiner Mutter sagen soll, wenn sie sagt, sie wandert aus... sie haut ab, und lässt uns alle hier... hmm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 21:31