Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-07-23 22:21
Mein Leben... depremiert mich...
überaus... -.-

Warum habe ich das Gefühl, dass mein Kopf zerspringt, Jule hier, Julia da, Julchen da drüben, Jules, Cenci, kleine... Bitte doch nicht immer 5 auf einmal... Ich schaff nur eines, und ich kann nicht 5 Sachen gleichzeitig machen... Ich kann mir nicht gleichzeitig n Job suchen, den mir doch niemand gibt, Zimmer aufräumen, den morgigen Tag planen, schaun, wie das Freitag laufen soll, mir Leutz für Samstag suchen, gucken, dass ich auf das Konzert kann, irgendwie Geld für München auftreiben und ganz nebenbei noch schaun, dass ich mein Leben in den Griff kriege...

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Julia, vielleicht solltest du doch mal mit dieser Verhaltenstherapeutin sprechen... Der Test den ich hier grad mit dir gemacht hab ist eindeutig positiv auf ADS ausgefallen...
--------------------------------------------------------------------------------

NEIN NEIN NEIN... ich will net ich will net ich will net.... ich will net zu dieser dummen Therapeutin, zu der meine kleinste Sis geht... Ich will net als ADSler abgestempelt werden... ICH BIN KEINER!!!... Immerhin habe ich es bvis her sehr gut geschafft... Und was sollen die einem bei ner ADS schon groß helfen, lesen kann ich, und ne halbwegs annehmbare Motorik hab ich auch... PUNKT UM...

So, sorry, eines der vielen Themen, die mich ankotzen...

Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 22:21