Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-04-27 22:10
Man...
Man... Olli will mir n Paket schicken... aber ich hab so ein schlechtes Gewissen... weil ich doch immer nur mit ihm reden kann... Man... und dann is noch die Frage, wie ich meinen Eltern erkläre, dass ich ein Paket, von nem männlichen Absender aus München krieg??? ... Und ich will ihm doch nicht zur Last fallen... ... Aber er lässt sich auch nicht davon abbringen... Was mach ich denn jetzt???
Wieso is er so lieb zu mir? Ich bin immerhin fast 15 Jahre jünger als er... und eigentlich müsst ich ihm doch sch****-Egal sein...

Naja.. ich geh jetzt erst mal ins Bett... Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-27 22:10