Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-04-13 21:49
Man, ich bin sooo sauer!!!! oder nicht?
ok...
also, ich glaub ich muss das jetzt irgendwie schreiben, weil sonst platz ich echt vor Wut...
Meine Eltern... also wer sonst... Naja... es gab ja schon den ganzen Tag so kleine Zankereien... wegen meiner Haarfarbe (jetzt ein tolles Rot... geht aber wieder raus, is also echt kein Problem...), weil sie mich jetzt unbedingt überall hin mitschleifen mussten, und so weiter und so fort... Naja... Nachmittags is dann Natalie zu mir gekommen... War mal wieder ein typischer Spontanentschluss... Aber es war verdammt genial... wir sind erst in der Sonne gelegen und so... und dann als meine Eltern heimkamen, haben wir den Garten geräumt und sind zu mir ins Zimmer hoch... Und ham geredet... Ziemlich viel geredet... Eigentlich hab ich die meiste Zeit geredet... Manchmal haben wir auch einfach geschwiegen... Ich hab ihr soviel erzählt... sie weiss jetzt eindeutig mehr über mich als irgendwer sonst... Nicht Katha (eigentlich meine beste Freundin...) oder meine Eltern... oder... sonst jemand... keine Ahnung... Dabei... kennen wir uns noch gar nicht so lange... Aber ich vertrau ihr irgendwie wahnsinnig... Ich weiss nicht mal genau warum... Vielleicht sind wir uns ähnlich? Eigentlich sind wir uns in ziehmlich vielem ähnlich.. oder sie versteht mich einfach... ich weiß es nicht... wirklich nicht...
Naja... Vor ner dreiviertel Stunde, also um viertel nach Acht, haben wir uns überlegt, wie wir jetzt weitermachen, weil sie halt ziemlich weit weg und in der Innenstadt wohnt, und es halt dumm is, wenn sie nachts bzw im Dunkeln mitm Bus fahren muss... Also, dacht ich, übernachtet sie halt bei mir... Kurz, meine Eltern waren dagegen... ok.. soweit kann ich das ja noch verstehen, wir haben morgen früh nen Arzt-termin, und es war schon ziemlich spontan... Aber die Stimmung war sowieso schon so geladen, und ich wollte unsere Gespräche keinesfalls aufhören... dass wir natürlich aneinander gerauscht sind... Scheisse... ich hätte es eigentlich wissen müssen... Naja... irgendwann hat meine Mutter dann mehr oder minder nen Schreikrampf gekriegt und nur noch NEIN NEIN NEIN vor sich hingeschrien, und sowas, von wegen: "JULIA!!! DU WIRST JETZT DIE NÄCHSTEN PAAR TAGE ENDLICH MAL WAS FÜR DIE SCHULE TUN, UND WIR SAGEN JETZT ZU ALLEM NUR NOCH NEIN UND ÜBERHAUPT NEIN NEIN NEIN!!!" ... Aber ich musste dann natürlich noch fragen, ob ich vielleicht morgen Nachmittag zu Natalie kann... F+ck... Die Reaktion darauf hätte ich erahnen können... hab ich wahrscheinlich auch... Geholfen hat es mir nichts... Dabei sind meine Noten echt nicht schlecht! Hey... 50% der Schülerinnen würden sofort mit mir tauschen... wenn nicht mehr! Ich mein... hey... ich bin 9. Klasse Gymi, in Bayern... Naturwissenschaftlich - mathematisch... und meine schlechteste Note ist ein einziger 4er! In einem Fach, in dem ich 4 Lehrerwechsel hatte dieses Jahr??? 30% aus meiner Klasse wird es wahrscheinlich durchhaun... und die regen sich über ne VIER auf?!? Davon abgesehen, dass ich hoffe die bis zum Ende des Jahres auch los zu sein... Aber ... ach man... eigentlich war es meine Schuld... ich hätte heute total unterwürfig sein müssen... ich kenn meine Eltern doch jetzt echt lang genug...



Naja... vielleicht lern ich bis morgen so 200 Vokabeln auswendig oder so und laber se dann runter, bis es sie nervt... Aber das is wahrscheinlich auch total der falsche Weg... Man... Und ich find nicht mal nen Smiley hier links, der grad in irgendeiner Form meine Stimmung beschreibt... Ich glaube ich habe gerade keine Stimmung...

Jetzt war se grad da... (meine Mutter) "Zieh dich doch mal für ein Stündchen aus dem Internet zurück und denk drüber nach, warum dein Vater und ich so aufgebracht sind" ... Ich hab den totalen Umkehrkurs eingelegt... alles zugegeben... so nach dem Motto: "Hey... sorry, ich war schuld... tut mir leid" und so weiter... Ich glaub ich hab sie damit verwirrt... wollt ich nicht... man...

Ok... zurück zur Stimmung... ich glaub mir is grad zum heulen zumute... Mach ich aber nicht... bin nicht der Typ zum Weinen... ich fress das in mich rein... oder schreibs ins Internet... Mal sehen... vielleicht schick ich den Beitrag hier ja ab... vielleicht lass ichs aber auch...

Alles liebe, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-13 21:49