Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-08-27 22:31
Liebes Tagebuch... (o.O)
Ich kann nicht viel schreiben...
Aber ich bin so hin- und hergerissen... und dabei wollte ich doch nie was böses... Aber das glaubt mir jetzt keiner mehr... zu viel ist passiert, und zu viel habe ich getan, was nicht hätte sein dürfen...
Ich werd heut früh ins Bett gehen, und sehen was passiert... Und ich muss meinen Vater oder meine Mutter fragen, wie es meiner Oma geht, ob sie sich was gebrochen hat... Aber ich frag mich, ob ich das Thema wirklich anschneiden sollte...weil... sie sind so fertig.. alle sind so fertig... Warum passiert das alles auf einmal, und jetzt und immer??? Ich versteh das nicht... Meine arme oma... mein armer Opa... und was ist mit Santa???
Ich hasse es, wenn ich es nicht weiss... aber was ist schon so vorhersehbar...

Was sagst du eigentlich zu meiner Sigi? und zu meinem Avatar? ... Ich find's schön.. wegen mir könnte alles so schön grau in grau sein...

Aber bei der Sigi nehm ich vielleicht auch noch das hier:

Der weg aus der Dunkelheit,
er scheint greifbar nahe,
doch meine Hände greifen ins Nichts,
und ich erwache,
in der Realität des äusseren seins...

schön oder? Ist von JoanDoe... hm... ich glaube er lebt nicht mehr... nein... eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass er nicht mehr lebt... er hat sich sicher umgebracht... wie so viele meiner Freunde DA... Rettet den Trübsinn, nieder mit dem Fröhlichkeitswahn... ... Muss da wohl wieder hin...

Grüsse, ich

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-27 22:31