Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-04-27 21:50
Letzter freier Tag...
Hmm...
ich schreib jetzt einfach mal, um ein bisschen zu sortieren...
Ich war ja jetzt eine Woche weg, und hab von meiner Umwelt so gut wie nichts mitgekriegt... Alles in allem war es eine schöne Woche, und mittendrin ist mir dann aufgefallen, dass ich schon fast 2 Wochen "clean" war... Hat dann aber nur 13 Tage angehalten, weil ich mich am Donnerstag natürlich mal wieder nicht beherrschen konnte... Naja, jetzt hab ich zumindest den Streß von wegen Schwimmen gehen weg, und eine wundervolle neue Ausrede gefunden (Meine Haare färben ab)...
Ich hab mit 2 Leuten wahnwitzig viele SMS geschrieben, die mich immer total aufgebaut haben... *dankar zu Olli schiel*... Andererseits bin ich aber auch halb verrückt geworden vor Heimweh, und war dann trotz meiner wirklich gehäuften schönen Momente in Florenz auf den Märkten wieder froh zu Hause zu sein...
Was mich gewundert hat, war, dass ich oft... Keine Ahnung, wie man das jetzt beschreibt, aber als ich z.B. in den Sehenswürdigkeiten (Uffizien, Santa Croice und so), Kirchen oder Museen oder so rumgerannt bin, war das... total komisch... Ich war null ansprechbar, der Boden hat sich bewegt (Jaja haha... ich weiss, mir war halt schwindlig oder so) und ich war total... "weggetreten" und trotzdem voll konzentriert... Irgendwie komisch! *g*
Über meine, Bett hängt jetzt ne riiiieeeesige Pace-Flagge, was ich irgendwie toll finde, weil es einem ein schönes Aufwachen bereitet... ^-^...
Was noch so?
Hmmm... ich bin mal wieder eifersüchtig! *g* ... Ich weiss nicht mal, ob man das so beschreiben kann, aber der Mensch ist einfach so wahnsinnig lieb, und ich hab so wahnsinnige Panik davor, dass die anderen mich jetzt nicht mehr so gern haben könnten, und... sich abwenden... oder so... is natürlich dumm sowas so zu sagen, und ich werd das schon irgendwie hinkriegen... *grml* ...
Dann... Irgendwie verfolgt mich in letzter Zeit das Thema S**z*d... Oder kommt es mir nur so vor? Ich lese/höre jeden Tag irgendetwas über Versuche und Gedanken, und... ach ich weiss auch nicht, aber es löst ein total komisches Gefühl in mir aus... Teilweise Wut, weil ich nicht da war, teilweise Wut auf mich selbst, Angst dass jemand "gehen" könnte, Angst vor der Nacht... ach TZ... Schluss! Punkt um! (Bin halt durch das mit Calmys draufgekommen, weil ich mich ja auch mit Andy und Felix unterhalten hab... Und ich hab mich ja mit beiden eigentlich wirklich super verstanden... )... Und dann immer diese Überlegungen: "Nur noch ein Versuch... einmal.. "... Aber... NIE... PUNKT!
Dann... Mein Vater hat heute Geburtstag... Sprich grinsen und feiern... Und ich hab eine Endslange to-Do-List für heute... Und morgen ist schon wieder Schule... und ich weiss nicht mal, was ich davon halten soll... hmmmmm....
Ich glaub ich hör jetzt auf zum Spammen in meiner persönlichen Spam-ecke...

Alles liebe, Julie

----- NACHTRAG --------


Liebe Jule,
so leid es mir tut ich hasse dich! Lerne damit umzugehen! ...

Der Satz kreist... und kreist... dabei hat ihn niemand gesagt... (wenn auch bestimmt ein paar mal gedacht.. )

---

Ok... ich mach mir Sorgen... Alle machen sich wahnsinnig fertig! Ich hab Angst... ... und ich mach ma wieder alles falsch, was es nur falsch zu machen gibt... Meine Liste für heute ist noch nicht mal annähernd angefangen... 2 oder 3 Sachen von bestimmt 15 hab ich erst gemacht... Mänsch...

*wieder raus tapsel*

Julie


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-27 21:50