Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-06-27 17:02
langeweile...
Sie hatte keine Zeit, warum nicht? Englisch, ich versteh des schon, aber mir ist so langweilig... und bis Anja heimkommt wird es auch noch dauern, hab gemalt, geträumt, mich halbert verkünstelt, gut ist es trotzdem nicht geworden, ich weiss nicht was los ist... Fühle mich seltsam, zerrissen, komisch halt irgendwie, wieder dieses Gefühl, nich wissen, was ich machen soll, was ich überhaupt denke, fühle, bin. Bin kribbelig, aber keine Ahnung was ich tun soll, is ja niemand da, bräucht jetzt Sport oder sowas (haha, Sonntag Nachmittag!!! *lölz*), bin aber zu müde und fertich dafür...
System of a Down läuft die ganze Zeit hoch und runter, ladida, mir is langweilig, obwohl ich eigenltich auch genug für die Schule zu tun hätte, kann mich aber nicht aufraffen. Doof doof doof, es passiert nichts!
Wollte ja gestern mit der Anna Tennis spielen, hat aber net funktioniert, hatten schon am Montag gesteckt, und dementsprechend war unsre Reservierung futsch, und der Platz belegt. Suuuuuper.

LANGEWEILE... Scheiß Sonntag Nachmittage, ich will jetzt zu Nati, aber jetzt hat sie bestimmt fertig gelernt und is bei Gwen oder so. Gemein. Doch, find ich schon irgendwie... Brauch wieder n bissl was stimmungsaufhellendes, später.
War gestern übrigens voll nüchtern, is mir heut früh aufgefallen. Weil ich hab am Nachmittag n Spezi, n halbes Bier und am Abend dann noch n Eistee getrunken... Net schlecht net schlecht... Ich glaub ich fahr jetzt noc n bissl Inline-skates, bloß ich komm mir da immer so blöd vor, wenn ich planlos durch die Straßen fahr.

Ich weiss nicht was ich schreiben soll, bin sozusagen schreiblos, sprachlos, aber mich kribbelts, ich muss was tun, wann kommt Anschka???? Übrigens... ich mag das Grün dieser Seite nicht! -.- ...

Schau ma mal was wir auf ham...
Nix schriftliches... gut gut... Ob ich wohl meine Chemie-Ausarbeitung irgendwann noch mal machen sollt? Mal schaun, ob sie mich mal drauf anspricht...

Draussen isses heiß, heute Gewitterts bestimmt noch, freu mich da schon voll drauf, hoffentlich wirds heftig... Gewitter sind was tolles, was befreiendes, von dieser Schwüle, die momentan draussen herrscht... Dann flack ich mit Anja unter der Wertach-brücke, stehe auf einem Stein, mitten in der Wertach, lass mir den Wind um die Ohren wehen, und merke, wie diese befreiiung auch mich erfasst, ich hoffe, ich hoffe, dass es mir dann besser geht. Düster ist es draussen ja schon... obwohl es erst 20 nach 5 ist. Nun ja.
Heut hab ich nich so viel ans Ritzen gedacht. Wär ja auch krank, ich mein, klar, gestern war ich net so ganz fit, aber ich hab mir ja schon fast wieder angst gemacht! Ich mein, ich brauch das nicht, wozu auch! Don't you think? Auf jeden Fall isses vorbei, jawohl, Punktum. (Hab ich das nicht schon öfters geschrieben)...

Sehr planloser Eintrag

Soll ich jetzt in Zukunft hier schreiben oder im Real-tagebuch? Oder beides? Soll ich dann die Einträge von hier einkleben und die aus dem Real-dings-da übernehmen? Voll die Arbeit halt... Andererseits, hab ich halt immer gern alles auf einem Haufen... Muss mal schaun, wie viele Seiten des wären, wenn ich des komplette Tagebuch hier ausdrucken würde...

Bis später... Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 17:02