Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-08-21 22:30
ladidaaaa...
Hallöchen...
weisst du was ich gestern festgestellt habe? Es gibt ihn tatsächlich, diesen Menschen, der mich einfach so vom r*tzen abbringen kann, obwohl er gar nix von meinem SVV weiss... und das, wo ich ihn jetzt schon... 2 1/2 Wochen (!!!) nicht mal mehr gesehen hab, sondern nur per SMS in Kontakt mit ihm stehe!
hihi... dabei hat er mich gestern gefragt, ob ich irgendwelche Probleme habe, und dass er sich langsam sorgen um mich macht!
Toll... jetzt benehm ich mich also auch schon per SMS auffällig... langsam sollte mir das mal zu denken geben!!

Nun ja... heuuuuuuttteeeee... Geh ich schwimmen... ja, ich weiss, sollte man bei einer wie mir gar nicht denken, aber das war jetzt vor allem gestern Abend bevor ich ihm geschrieben hab ein absoluter Ansporn die Kl*ng*n stecken zu lassen... Ich jag nati ins Wasser hehe... und Nisi kommt auch mit... *froi* ... ladida...
Ich bin nämlich eigentlich eine absolute Wasserratte! Wasser, vor allem unter Wasser hat was tolles... Da ist es absolut still... Luftlos, man hört nur das Knistern, wenn die "Wellen" gegen die Bande schlagen... und sonst wirkt alles verlangsamt... bis man irgendwann wieder auftauchen muss... :( Das find ich immer doof... Aber es wird bestimmt ganz witzig.. Summsssll...
Und nächste woche sind sie alle weg... meine ganzen Freunde, und Tobi sowieso... und ich bin ganz alleine und sterb vor einsamkeit... ich merk es schon...

summmmmmsummm summm...

Achja... und ich bin fest entschlossen nach München zu fahren... das mach ich auch, gar kein Problem... ich sag einfach ich geh mit annika und Kati shoppen... ob die wirklich mitkommen weiss ich noch nich, aber das is auch egal... ich hab FEEEERIEN...

ah... weisste, liebes Tagebuch, was mir aufgefallen is? Hehe... das Leben ist seeeeltsamm...
irgendwie witzig... und das find ich grad waaahnsinnig komisch...

und ich muss arbeiten gehen... noch n Job, sonst schaff ich das finanziell nich mehr! Also muss ich mich heute mal ans TElefon hängen, ob ich kurzfristig noch was bekomme, für die nächsten 3 Wochen!
ohje ohje ohje... STRESS... und das in den Ferien...

alllöööösss lüüüübbbbbbbbööööö, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-21 22:30