Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-06-17 22:23
Lügen, Faker...... und die Wahrheit...
Faker... alles Faker... meine Freunde, meine Familie... ich... An letzter Stelle stehe ich, denn vielleicht bin ich schlimmer als alle anderen... eine Lügnerin, die süchtig nach ihren Lügen ist... der ihr normales reales Leben nicht mehr reicht, und die sich vielleicht aus diesem Grunde mit anderen Lügnern auf einer großen Plattform der Virtualität trifft. Keiner von ihnen weiß von der Lüge des anderen, jeder nimmt sich den "problemen" der anderen ernsthaft, gewissenhaft an... Jeder GLAUBT an die geheime Mission, mit der er in diesem Projekt betraut worden ist. Viele hängen sich mit all ihrer Kraft hinein, blühen daran auf... haben vielleicht das erste mal in ihrem Leben das Gefühl, gebraucht zu werden, etwas zu bewirken... zum guten hin. Vielleicht, eine Möglichkeit, die sie nie hatten, und wenn es schlecht aber normal läuft auch nie wieder haben werden... Sie alle, wären vielleicht gute Menschen... wenn die Lügen nicht wären...

Aber... Ohne Lügen zählst du... NICHTS... ohne lügen zählst du in unserer Welt nichts mehr... dir wird von klein auf beigebracht zu lügen. Lügen wird verlangt und Lügen ist gefragt... Wer nicht lügt, ist ein niemand in dieser Welt... ein nichts, vielleicht unter dem Existens-Minimum... Wer mag dich schon, so, wie du bist? Niemand... Eine blinde These, die uns von klein auf eingeflöst wird.. Wahrheit... Was ist schon die Wahrheit?... Die Wahrheit entspricht vielleicht 10% von dem, was die Menschen von sich geben... Die Wahrheit, dass ist die eigene schlechte Leistung, und nicht die des Prüfers, dass sind die Streitereien und Unzufriedenheiten, nicht die große Liebe.... dass sind die kleinen gescheiterten Versuche, etwas grösseres aus sich zu machen, nicht das aufblühen in einem Bürojob...Die Wahrheit ist grausam, und die meisten würden daran zerbrechen...

denn die Wahrheit... dass sind Armut, Tod, Leichen, Unglück und Zerstörung... nicht... der glorreiche Sieg...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-17 22:23