Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-02-09 22:51
Kleiner Tipp...
Es geht mir beschissen... ich habe Angst davor ins Bett zu gehen, weil ich weiß, dass ich nicht schlafen kann, bis Kulm anruft, und selbst dann funktioniert es zur Zeit nich wirklich... Und ich fühl mich isoliert... und überfordert... und ich hab mich da in was reinmanövriert, wo ich nicht mehr rauskomm... Ich hab viel zu viel zu tun... auf morgen keine Hausaufgaben, mein Zimmer sieht aus wie Sau, die Woche nicht gearbeitet, Physik null und nimmer verstanden, einen unzufriedenen Freund, erkältet, bla, ich hasse es.... ich sollte jetzt schlafen, damit es mir wieder besser geht, ich weiß, morgen find ich dieses rumgeheule von heute lächerlich...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 22:51