Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-25 13:46
Karfreitag...
Ich langweile mich grade ein wenig! Eigentlich sogar ziemlich, und meine family sitzt mir im Nacken, dass ich endlich kochen soll... aber ich hab noch keine wirkliche Lust!
Heute Abend ist Video-Abend bei Matylda, und eigentlich hab ich nich so wirklich Lust... aber was solls... ich mein, hey, wird bestimmt ganz lustich, vor allem werden hammerviele Leute da sein... Was ich so an Einladungen mitgekriegt hab...
Naja... ich werd mich mal bald ans Kochen machen... langsam krieg ich auch Hunger... und vielleicht schaff ich es dann ja mal was sinnvolles zu tun!

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 13:46