Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-12-23 19:05
jaja... soviel zum Thema, ich habe Freun
Naja, ich hab sie wahrscheinlich schon, aber nen ganzen Tag mehr oder minder nur allein zu sein is nicht eben toll, und schon gar nicht für "Weihnachten" (also mal schulisch gesehen) ... Das mit den ganzen Geschenken ist ja lieb und nett (obwohl sich wohl die wenigsten was dabei gedacht haben...) aber dann den Rest des Tages allein rumzusitzen??? Nein, im Ernst, so extrem hab ich das noch nicht erlebt!!! Erste Stunde, alles schön und gut, da hab ich halt Plätzchen gegessen und Tee getrunken, und dann immer mal wieder mit irgendwem nen Satz gewechselt... 2. Stunde dann Physik, da saß ich bei Claudia und Sabse, war aber letztendlich doch wieder allein... Und in Kunst... mei, ich hab so vor mich hingemalt, hat sich aber au niemand irgendwie um wen anderen gekümmert...
Dann... ich wollt ja eignetlich in den Gottesdienst von der Schule gehn... einfach... so.. halt... Naja... irgendwie hab ich mich dann umentschieden, und wollt mich irgendeiner Gruppe anschließen, die in die Stadt gangen is... Erst mal die ganze Truppe um Kati K. rum, aber irgendwie hab ich des Gefühl die mögen mich net besonderst, und dann wollt ich mich Annika, Kati und Snoopy anschließen... die ham sich mitm Reinsch zum Saufen getroffen, und es war ziemlich offensichtlich, dass sie mich nicht dabei haben wollten... Dann bin ich mit der Nini schnell vor zu Nati, Gwen und co vorgerannt, und die haben dann au wieder gfragt, "Hey Jule, kommsch mit, Pizza Hut, oder Brewbakers oder irgendwoe was trinken gehn oder so???" aber... hm... keine Ahnung, ich hatt so des Gefühl, dass sie des halt echt au nur aus Höflichkeit gsagt haben... Mist... Naja... dann war ich also in der Stadt und bin rumgelaufen, möglichst Nati & Co aus dem Weg, einfach weil es mir weh getan hat, dass sie zusammen Spaß hatten, und ich allein war, gefroren hab wie blöd, und au no aufs Klo musst... Naja... ich hab sie dann doch no einmal wiedergetroffen, und Judith meint scho so, ich säh heut so fertig aus, und was los sei... "ja, nix, alles klar, Müde, weihnachtsstress... das übliche..."... Naja... hab dann noch eben n Poster für die Lotte gekauft, weil sie mich immerhin für ne Woche ertragen muss, oben auf der Skihütte, und da wär ein kleines Weihnachtsgeschenk glaub ich schon ganz angebracht...
Dann, heim... Nix nennenswertes, eben gekocht, mein Vater ist zum Mittagessen heimgekommen, und zum ersten mal sah meine Mutter wieder richtig glücklich aus, dass er da war... Spricht ja au irgendwo für sich...

Naja, eins wollt ich no schreiben... Heut als ich heimgefahren bin, da lag an der Luitpoldbrücke an so ner Querstraße einfach ein Mann am Boden, und hat sich nimmer bewegt, auch nicht, als 2 andere ihn angestubst haben... Er lag einfach da... Ich bin nicht ausgestiegen, wo denn? Aber vielleicht hätte ich es sollen, vielleicht hätte ich ihm helfen können, weiss gott... §§313 c oder so, da steht, dass unterlassene Hilfeleistung strafbar ist... Und ich hätte zumindest mal so n bissl gucken können? Ich mein, irgendwie... wozu bin ich denn Sanitäter? Oder zumindest n Krankenwagen rufen? Hab mich an des Gedicht von Steffen Mensching erinnert... "Das gewisse Etwas".... Daran hat es mich erinnert... Was wohl los war? Sowas bringt mich zum nachdenken... irgendwie...

Ich muss heut no Geschenke einpacken... hab da eigentlich gar keine Lust drauf, werd wohl oder übel aber müssen... -.-

Ahja... und ich hab mal wieder gemalt.. aber das Papier war ne scheiß-qualität, deshalb ist jetzt alles gewellt, und durchgeweicht, und was weiss ich noch alles.. Vielleicht besorg ich mir mal gscheites Papier und Acrylfarben oder so.. mal sehen...

Und jetzt...

grüßle, ich

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:03 23.12.2003
Hi Julie,
ich kenn des Gefühl auch, wenn man sich auf einmal total allein fühlt und keiner Zeit hat für einen! Alles scheiße einfach und keiner hat Zeit oder will dich dabei haben!
ich wünsch dir einen schönen Abend mmorgen und wenns is, mailst halt dann könn ma quatschen-
bin auch nicht so ein Weihnachtsfan****
Kiss,
GG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-23 19:05