Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-07 22:39
Jaja... *sfz*
Hmmm...
ich hab lang nix mehr hier geschrieben... aber momentan brauch ich das, ich kann nun mal nicht anderst... und wozu hab ich ein Tagebuch?

trigger ----> SVV - L**b* ------> Keine Sternchen!!

also... hm... ein seltsamer Tag heute... seltsam effektiv... ich hab zwar mein Programm noch nicht eingespielt, aber so ziemlich alles vom Rest erledigt... das ist doch schon mal was...
Hmm... hab mit Tobi getelt, war schön... wie jedes mal... aber er hat recht, wenn er meint, dass unsere Gespräche ziemlich tiefsinnig sind, und wenn er sich fragt, warum ich mich mit Psychologie so gut auskenn... is aber interessant... ist es wirklich! Ich frage mich... dieser Typ... also der heißt Michael, und der hat zwischen durch bei ihm angerufen... und der ritzt.. und dann hat tobi bei mir für 15 Minuten aufgehört zu telen, und kurz mit ihm geredet... und danach... man, so hab ich ihn (also tobi) noch nie erlebt... das war... der war so fertig... der war so hammer hammer fertig...
Und dann soll mich noch mal einer fragen, warum ich ihm net sagen kann das ich ritz? Ich weiss ja, ich sollte es ihm sagen... aber man bedenke mal... unsere gemeinsame beste Freundin Natalie ritzt, deren feste Freundin und unsere Freundin Gwen ritzt, der rest der Clique bis auf n paar ritzen, alles meine Freunde, sein Freund (Michael) ritzt, und n paar Mädels die er kennt... und es zieht ihn so runter... er kann diese Barriere zwischen sich und den Betroffenen nicht ziehen...
Ich hab so versucht es ihm zu sagen, ich war so nah dran... und dann kam wieder irgendein Satz, über mich, oder über das Leben, oder über Nati... und ... ach ich kann es nicht!!! Ich hatte während des Gesprächs de facto die ganze Zeit die Kl*ng* in der Hand, hab aber kaum was gemacht... (sehheeeer selten, dass das vorkommt, wenn ich ne Kl*ng* in der Hand hab) Und... es ist für ihn doch so wichtig drüber zu reden...
Aber ich... ich kann es ihm nicht sagen ... Punkt... warum stört mich das??? WILL ich, dass er es weiss... ach ich weiss es nicht.. aber es ist gut, dass er es nicht weiss.. so punkt um...

Leben ist schön...
Lügen auch!

in diesem sinne... ich

Tags

leben 

Kommentare

23:17 06.09.2004
Hi,
ich bin über den 'Zufallslink' hier her gekommen. leider ist die Schrift hier so klitzeklein, das ich es an meinem Bildschirm nicht lesen kann *schniff*
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-07 22:39