Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-24 14:37
irgendwie...
Ach, keine Ahnung!
Ich weiß gar net, wie es mir grad geht, weil alles so komisch is, so seltsam... ich hab gestern Abend mein real-diary (sozusagen) mit komischen Texten vollgemüllt, und... keine Ahnung, irgendwie krank...
ich fühle mich seltsam... ich hatte die Hoffnung, ich würde mich befreiter fühlen, nachdem mit Jessie schluß war... aber damit war nix... ich fühl mich immer noch so... gedämpft.... als wäre mir ein Teil meines Gehirns entfernt worden, und ich damit nicht mehr fähig, richtig zu denken! Ich lasse mich viel zu sehr von meinen Gefühlen leiten... Ich fall so hin und her, ohne irgendeinen rationalen Grund... des is so ein derartig komisch ding-...
heute muss ich mich entschieden haben, wie ich des mit Schule mach! Ich denk ich werde bleiben, weil ich des mit dem Entscheiden wieder mal nich auf die Reihe krieg... ich bin eigentlich echt voll verzweifelt, einfach weil ich diese Klasse nimmer pack, die machen mich wahnsinnig! Andererseits... ich werde immer anderst sein, ich werde kaum eine Schule finden, auf der es nur nette Menschen gibt... Naja...
Ach gott, ich fühle mich seltsam, ich hab auch eigentlich gar keine Lust, ich weiß nicht mal auf was... auf alles, auf nichts... kein Plan, es is alles so seltsam, und so anstrengend! Is irgendwie alles eine komische Sache...
Ich geh in ner viertelstunde und komm erst um kurz nach neun wieder vorraussichtlich... vielleicht geh ich aber auch schon früher... mal sehen! Alles seltsam...
Sorry, bin grad nich fähig was sinnvolles zu schreiben...

"Und es riss meine Gedanken aus dem kümmerlichen Körper meiner Existenz, sie flossen zurück, ihrem Ursprungsort entgegen, welchen ich nicht erkennen, geschweige denn beschreiben kann, irgendeiner Tiefe, fernab, irgendwo in meiner Fantasie, welche mir ständig und unerlässlich... " ... irgendwie so... ^^... hihi
Jetzt lustig!
Alles lustig... blöd! -.- ...

DEXTRO ENERGY RULEZ!

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 14:37