Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-19 11:13
ich dachte schon...
... meine Einträge würden wieder diesen "Nachmittags saufen - Abends Party machen - Nachts schlafen" - Stil annehmen... Aber nein... das wäre ja langweilig! Es kam also alles irgendwie unvermutet anderst!
Gestern war einfach mal wieder geniales Wetter, und so ham Anscha und ich es uns nicht nehmen lassen uns nach der Schule und Abends dann noch mal auf den Rathausplatz zu chillen... Vor allem Abends war es dann wirklich schön, weil Daleth da war, den ich ja seit letztem Sommer nicht mehr gesehen hab, und halt Anja, anscha, Jessie, Flo, n paar Kumpels vom Flo, Matylda + Brothers and Friends, ... Es war halt einfach echt mal wieder hammer lässig... Auch, weil wir mit dem Fahrrad da waren... 12 Minuten Rathausplatz - Home (ca 5 km). Ziemlich betrunken kamen wir dann so um ca 20 nach sieben wieder zuhause an, wo anscha endgültig heimging, und ich schnell was aß, mich fertig machte und mit dem Bus wieder reinfuhr...
Im TBK treffe ich dann auf eine heulende Karin, die glaubt, dass sie niemand mehr mag, wegen der Sache mit Kulm... gut, die konnte ich ja dann noch halbwegs aufmuntern...
trotzdem war das der Anfang vom Ende!
Denn dann sind wir ins Circus gelaufen, und wer saß da auf einer Stufe? Mela, Metal-Karin und Kulm... naja, wir also alle ganz normal hallo gesagt, bloß Karin (achtung, Unterschied zwischen Metal-Karin und Karin) hat Kulm halt voll ewig umarmt und ist dann heulend ins Circus gerannt... Ich also hinterher, auf die Toilette, tröst-arbeit... dann war die also auch wieder halbwegs fit, und wir konnten reingehen, erst mal alle Begrüßen... Irgendwie war die Stimmung scheiße, alle hatten sie irgendeinen Beziehungsstreß oder sonst noch was...
Aber davon wollte ich mich ja nicht abhalten lassen. Bis Kulm reinkam... Ja, er hätte nichts besseres zu tun... Dann gab's noch hammerstreß, weil Karin dachte, Kulm würde ihren Klassenkameraden zusammenschlagen, aber der war dazu gar nicht mehr fähig... Er is sich 2 mal "die Nase pudern" gegangen, und da hätt ich ihm schon so eine reinschlagen können... Kein Wunder, dass er 10 Minuten später am Boden saß und kaum noch ansprechbar war! So ein Idiot!!! Er müsste doch langsam wissen, dass nachwerfen n Scheiß is! Vor allem in den Mengen.. und er hat doch gesagt, er hört auf! Naja... Puls war halbwegs normal (gut 120), Atmung regelmäßig, bloß die Finger kalt, und er hat n bissl gezuckt... Ansprechbar war er für 10 Minuten nich, aber er hat einem zumindest mit den Augen gefolgt... Nach ca 20 Minuten war er wieder ansprechbar und is schon wieder rumgewankt...
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich Karin wahnsinnig viel getröstet hab, dann war Jessie noch scheiße drauf, und musste gedrückt werden... Dann war ich bei Kulm, wieder bei Karin... Marco hat sich auch voll lieb um alle gekümmert... Ich hab ihm dann gestern Abend noch geschrieben, wie es ihm eigentlich so geht, mit der ganzen Sache, und er meinte, er käme damit klar... hm...
Er hat Kulm dann als er wieder halbwegs nüchtern war ne standpauke gehalten und Jessie danach geschrieben, dass einige Dinge vorgefallen seien, von denen wir alle nichts wussten...

Wir werden sehen... zumindest war es nicht langweilig, aber sehr ermüdend... Was passiert nur mit uns allen?

Grüße, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 11:13