Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-04-30 21:54
hmmm...
Ich hab ja heut no gar nix geschrieben... füachtealich...
Naja... der Tag war scheisse... irgendwo logisch... Schule... Scheiße... Schülerzeitung: Ok... Klavier: psychologisch Super, Klavier-könnenstechnisch scheiße... Plärrer danach: Freundestechnisch geil, ansonsten Scheisse... Dann nach Hause... PC an... WELT ICH KOMME... Dann zu Familie P. , mal ein bisschen Smalltalk betreiben... War ok... die sind eigentlich alle ganz lieb... Dann... eeeendlich wieder heim...
Mein Zimmer sieht aus, dass es der Sau graut! Ich muss morgen unbedingt aufräumen... J. hat mir die Gedichte geschickt, die ich so toll find... 15 Seiten Gedichte... *träum* .. Und jetzt spinnt mein Drucker... Aber Abends (Nachts) noch mit Olli reden durft! *Dankbar rüberguck* ...

Hmm... es könnte doch sein, dass die Welt eine einzige riesige Vernichtungsmaschiene ist... nur noch wenige % der menschen hier sind wirklich real... Und es wird an Menschen wie mir ausprobiert, wie die Menschen auf verschiedene Dinge reagieren... es werden Dinge erfunden, und so eingebaut, dass es ohne sie nicht mehr funktionieren kann... Abstrakte und materielle dinge... :)))

N. macht sich voll fertig... ich weiss nicht warum jetzt genau, aber irgendwas war heut nachm Plärrer los... Sie hat mir nur n paar SMS geschrieben, und die hörten sich so an, als hätte sie sich wieder ziehmlich zugerichtet... Man... :(...

Hmmm... noch ein letztes... ich bin ja wahnsinnig "bekümmerungsbedürftig" und fühl mich immer/oft allein/einsam... Aber wenn dann jemand kommt, reagier ich oft/teilweise unfair und nervig, und... ich glaub man kann sich gar nicht um mich kümmern... weil ich denjenigen dann wegstoß... Und ihn dann aber 2 Sekunden später schon wieder 100% vermisse... ach man... es is schwierig...

Alles liebe, Julie

Ich hab so viel zu tun... und ich schaff wieder nix... gar nix... man...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-30 21:54